Beiträge von Basti756

    Wie das bei dem A925 genau ging, kann ich dir leider nicht sagen. Ist schon etwas länger her, daß ich das Gerät hatte. Soweit ich mich erinnern kann, war die mitgelieferte Software aber weniger gut. Versuchs mal gleich mit der vom A1000. Dort hast du Zugriff auf die Ordnerstruktur des Handys.


    Evtl. gibts da einen Menüpunkt "Software". darüber solltest du eigentlich Erfolg haben.


    Ansonsten, Software installieren, Handy mit dem PC verbinden -> Handy taucht in der Software auf.

    Hi,


    theoretisch sollte VoIP mit UMTS möglich sein (upstream 64 Kbit, downstream 384 Kbit). Allerdings glaube ich, daß es in der Praxis anders aussehen wird. Wenn man bedenkt, daß bei fehlender UMTS Infrastruktur GPRS verwendet wird, könnte die Übertragungsrate mituntr zu niedrig sein. Wenn du dich allerdings hauptsächlich in Gebieten aufhälst, in denen die UMTS Versorgung gut ist, dann sollte man es auf einen Versuch ankommen lassen.



    Gruß, Basti

    Hi und willkommen bei TT,


    was genau meinst du mit "von UMTS auf GSM" umstellen? Hast du eine USIM, oder eine "normale" SIM-Karte? Wenn letzteres der Fall ist, dann funkt das Handy sowieso nicht über UMTS.
    Wenn du eine USIM hast, dann richte dir eine bevorzugte Verbindung (so hieß es IMHO beim A925) mit den GPRS, bzw. CSD Daten deines Providers ein. Dann gehen Datenverbindungen nicht mehr über UMTS.


    Gruß, Basti

    Kannst du mit dem Audiorecorder was aufnehmen? Ob nun verzerrt, oder nicht, sei mal dahingestellt.


    Wenn verzerrt -> neuste Widcomm Version installieren


    Dann sollte es mit Skype eigentlich funktionieren. Wenn nicht, dann stell noch mal in den Optionen von Skype Audio Ein-und Ausgang auf Bluetooth.



    Gute Nacht, Basti

    Danke schonmal. FW ist die 5.35. Ist IMHO die aktuellste. Das Problem tritt sowohl bei der Original 32MB MMC auf, als auch bei meiner no name 128 MB MMC. Ich denke aber, daß es an der MMC nicht liegt, da ich das mein zweites 6230 ist (das erste hatte ich ca. von Mai 04 bis Juli 04). Bei besagtem ersten 6230 trat dieser Fehler nicht auf. Deshakb schließe ich auf einen Gerätedefekt.

    Hi,


    ich hab bei meinem 6230 das ( IMHO bekannte ) Problem, das mp3's nicht vernünftig abgespielt werden. D.h. zum Teil "springt" der Player ein Lied weiter, oder "stockt" mitten im Lied ( vergleichbar mit einer zerkratzten CD ). Aber das soll auch gar nicht das Thema sein. Ich habe mein 6230 deshalb heute zum zweiten Mal aus dem ortsansässigen NSC abgeholt und der Fehler ist immer noch nicht behoben. Das ich morgen nochmal hingehen werde, steht außer Frage. Jedoch wurde das Gerät eingeschickt und man hat mir einen Test-Ausdruck mitgegeben. Ich würde nun gern wissen, ob der mp3-Player überhaupt getestet wurde. Wenn dem so ist, dann müsste es ja auf dem Ausdruck stehen. Nur leider kenne ich mich zu wenig aus, um dieses Logfile zu entschlüsseln.


    Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was genau getestet wurde.


    Ausdruck ( achtung groß )


    Gruß, Basti