Beiträge von Basti756

Re: Anbieterkreis einschränken?

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hallo zusammen,

[...]
    Gerade viele "Newbies" scheinen das hiermit einem arktplatz zu verwechseln.

[...]

Allerdings betrifft dieses Problem nicht nur "Newbies". Mir scheint, als verkomme das Biete & Tausche - Forum allgemein zu einem Marktplatz. So war zum Beispiel gerade eben von "Superschicken Sonntagsschuhen" über den sog. "Bodyshaker" und einen 3er BMW Compact, bis hin zu einer Orgel einiges im Angebot, was IMHO nicht so richtig in ein Handyforum gehört. Übrigens standen die o.g. Dinge alle auf der ersten Seite im Biete & Tausche. Man muß also gar nicht suchen um Dinge zu finden, die besser bei eBay gelandet wären.

Das ist schrecklich. :eek: Ich konnte mir das Video nicht bis zum Ende anschauen. Wir haben zu Hause selber zwei Hunde und zwei Katzen. Es ist mir unbegreiflich, wie man so eiskalt Tieren Leid zufügen kann.

Pelze hin oder her, ich kann nur hoffen, daß die deutsch Pelzindustrie die Pelze nicht auf eine solch bestialische Weise gewinnt.

Hi,

Wenn du möchtest, daß hier jemand die Vollversion postet, dann nimm dir voher diese Seite hier zu Herzen: Boardregeln!

Wenn es um eine Demo o.ä. geht, schau mal bei google. Da gibts evtl. eine.

Hi,

hast du diesen BT Adapter?

Ich hab das gute Stück und mit der Widcomm ebenfalls Probleme. Bei mir kommt kurz nach dem Windowsstart immer zuerst die Meldung "License invalid. Shutting down Stack Server". Und im Anschluß diese:"Fehler: Der Bluettooth Stack Server konnte nicht gestartet werden Nur leider hab ich keine Ahnung, woran es liegt, denn die Widcomm Software ist schon die Richtige für meinem BT-Adapter. Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Nun zu deinem Problem. Bei dir scheint der Stick ja nicht erkannt zu werden. Weiterhin schreibst du, daß du den Rechner formatiert hast und vorher alles lief. Für mich hört sich das so an, als ob die Mainboardtreiber fehlen, insbesondere die USB-Treiber. Hast du diese nach Abschluß der Windowsinstallation wieder installiert?

Gruß, Basti