Beiträge von Basti756

Hi,

ich hab mir Mobipocket auch mal installiert. Bisher bin ich wirklich begeistert :top: .

Allerdings verstehe ich die Aufregung bezüglich des fehlenden IrDa Ports nicht. Ich nutze Mobipocket mit einem 9210i und synchronisiere beides mit dem seriellen Datenkabel. Entsprechend sollte es doch auch über ein USB Datenkabel funktionieren. Bei BT bin ich mir nicht so sicher...

Gruß, Basti

der Al: Wie bist du an die Inhalte von TV-Spielfilm, Aldi und Mobile2day gekommen? Im Web Companion finde ich diese nicht

Hi,

wenn du eine Datei an dein SX1 schickst, wird diese IMHO im Handy und nicht auf der Speicherkarte gespeichert. Du müsstest also Dateien aus dem Telfonspeicher löschen. Eine andere Möglichkeit wäre, als Speicherort für Mitteilungen die Speicherkarte zu wählen. Dann sollte es funktionieren.

Gruß, Basti

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    wieder eine seite die man nich braucht! wo ist der papierkorb?

Sehr qualifizierter Beitrag.

Zitat

aber macht bitte keine Schlammschlacht draus, wie es schon einige Male der Fall war.

Als ob es so schwer ist, einer einfachen Bitte nachzukommen. :flop:

Hi,

ich wollte euch hier meine erste eigene Homepage vorstellen. Zunächst mal die URL: http://www.entertainment-center.de.ms.
    Vorwegnehmen möchte ich, daß ich gerade dabei bin, mich in HTML einzuarbeiten und die Seite entsprechend verbesserungswürdig sein wird. Weiterhin wollte ich ein Forum auf der Seite haben, was sich aber als sehr schwierig gestaltete, da ich letztendlich vor PHP kapituliert habe. Das hat wiederum dazu geführt hat, daß ich erstmal ein Forum von "forumscout.de" verwendet habe.

Nun zur Beschreibung der Homepage. Die Seite ist im Prinzip ein Forum, welches sich mit dem Thema Multimedia beschäftigen soll. Die Bereiche, in welchen die Diskussionen stattfinden sollen, sind "Mobile Entertainment", "Home Entertainment" und der Bereich "Multimedia am PC".

Die Besonderheit an dieser Seite ist, daß die User (wie hier auch) Testberichte schreiben können, diese aber direkt von der Startseite abrufbar sein werden.

Schaut euch die Seite mal an, scheibt eure Meinung dazu (entweder hier, oder meldet euch an :D ), aber macht bitte keine Schlammschlacht draus, wie es schon einige Male der Fall war.

Hi,

ich wollte mir eine kleine, private Homepage erstellen. Da ich auch evtl. ein Forum integrieren wollte sind PHP - und MySQL - Unterstützung erforderlich. Da ich vorrangig nach kostenlosem Webspace gesucht hab, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Hier ist der Link zum Anbieter: http://www.best-webhoster.com/typo3_hosting_free.0.html

Ich habe nichts mit dem Anbieter zu tun, auch wenn meine etwas längeren Zitate es vielleicht vermuten lassen. Mir geht es ausschließlich um eure Meinung zu dem Angebot.