Besten Dank. Hat funktioniert. :top: Diesen Treiber hatte ich schon gefunden, war aber skeptisch.
Beiträge von Basti756
-
-
Hi,
ich hab hier einen etwas älteren Rechner, den ich neu installieren soll. Win98SE ist drauf, allerdings fehlt mir der Treiber für die Grafikkarte. Eine ATI 3D Rage LT Pro AGP. Google hab schon bemüht, hab aber nichts eindeutiges gefunden. Bloß zwei Treiber, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie exakt für diese Grafikkarte sind.
Deshalb seid ihr meine letzte Hoffnung. Evtl. hat ja noch jemand eine Treiber CD für diese Karte, oder den Treiber selbst.Vielen Dank schon mal, Basti
-
Hi,
ich biete mein Nokia 6230 zum Tausch an. Mit dabei sind:
- OVP
- Stereoheadset
- BDA
- Nokia PC Suite
- 32 MB MMC
- Rechnung vom 29.10.2004
Tauschen würde ich am liebsten gegen ein Sendo X. Aber evtl. kommen ja auch andere Modelle in Frage. Allerdings sollten ein mp3-Player und eine gute Organiser-Funktion vorhanden sein.Bietet einfach mal alles an. Angebote bitte per PN.
Gruß, Basti
PS: Ich biete dieses Handy ausschließlich zum Tausch an. Verkaufen werde ich es nicht.
-
Kannst du vielleicht über Windows Freigaben auf den Rechner zugreifen?
Allerdings solltest du nicht versuchen auf dem Rechner Schaden anzurichten. Ich hatte mal das Problem, daß sich mein Rechner ab und an in das WLAN unserer Nachbarn einbebucht hat. Ich glaube, ich wäre einigermaßen sauer geworden, wenn mir jemand etwas zerstört hätte.
Also check erstmal, ob jemandem in deinem Umkreis der Rechner gehört.Gruß, Basti
-
-
-
nochmal hoch damit :top:
-
Hi,
für alle, die von Schnappi nicht genug kriegen können. Hier gibts eine Sammlung aller Schnappi-Parodien zum Download.
Gruß, Basti
-
Zitat
Original geschrieben von MMann
Mehr könnte man erfahren, wenn man mal einen Blick hineinwerfen würde: gab es z.B. einen Beifahrersitz, oder saß da "Mr. Equipment"?Grüße,
MM:Konnte ich leider nicht sehen. Er ist links abgebogen, ich rechts. Aber ich hab den Wagen ja schon öfter gesehen. Vielleicht seh ich ihn nochmal und kann mal einen Blick hinein werfen.
-
Und schon wieder was an einer roten Ampel in Braunschweig entdeckt. Diesmal einen weißen VW Bora mit rotem Wolfsburger Kennzeichen, verlängertem Radstand und einer "Wölbung" um den Tankdeckel herum (ist beides auf dem Foto zu sehen). Hab den Wagen schon öfter gesehen. Nur ist es mir diesmal gelungen ein Foto zu machen (wieder nur Handycam).
Ich nehme an, daß es sich um ein Erprobungsfahrzeug handelt. Vielleicht ist ja jemand von VW hier im Forum unterwegs, der weiß, worum es sich hierbei handelt. Ansonsten sind Spekulationen natürlich willkommen

Gruß, Basti