Also, nach langem hin und her hab ich nun scheinbar die Lösung gefunden. Jedenfalls in meinem Fall (FW 4.44). Ich hab die MMC (128MB) zunächst im PC in FAT formatiert. Dann die mp3's kopiert und die Karte nicht umbenannt.
Beiträge von Basti756
-
-
Hi,
versuch mal Silent Bob. Ob die Aufnahme von Eingangs- und Ausgangssignal gleichzeitig klappt, weiß ich leider nicht.
Gruß, Basti
-
Was ist das für ein Auto?
Hi,
vor ca. zwei Wochen ist mir dieses Auto in der Braunschweiger Innenstadt über den Weg gefahren. Es ist definitiv ein Bentley. Wie auf den folgenden Fotos (leider nur Handy zur Hand gehabt) zu sehen ist, hat er britische Nummernschilder. Allerdings handelte es sich um einen Linkslenker.
Was weiterhin auffällig ist, sind die schwarzen, aufgeklebten Streifen am Heck (Prototyp, Erlkönig?).Hier die Bilder:
Ein Foto von der Front zu machen, war leider nicht möglich. Er war blöderweise schneller als ich mit meinem Polo :mad:
Gruß, Basti
-
Up again. Ist immernoch dringend
-
Hi,
ein ähnliches Problem hatte ich, als meine Soundkarte (onboard) noch über einen Klinke -> Cinch Adapter an meine Anlage angeschlossen war. Nachdem ich nun Desktopboxen verwende, ist das Problem verschwunden.
Ob es bei dir in Zusammenhang mit dem Einbau einer neuen Festplatte steht, kann ich nicht sagen. Aber vielleicht hast du eine ähnliche Konfiguration, wie ich sie hatte.Gruß, Basti
-
War definitiv in der Autobild. Allerdings IMHO in einer letztjährigen Ausgabe.
Was die Motoren angeht, kann ich dir auch nur zu der 131 PS Version raten. Die Beschleunigung ist zwar auch beim 101 Modell verhältnissmaßig gut, aber letztendlich ist die Endgeschwindigkeit bei 131 PS einfach höher.
Persönliche Erfahrungen habe ich nur mit dem 131 PS Motor. Allerdings im Touran. Und selbst in diesem Wagen macht der Motor Spaß, obwohl das Gewicht um einiges höher sein dürfte als in einem Ibiza.
Gruß, Basti
-
Sorry. Ich danke dir. Hab mich schon gewundert. Die Adresse, oder vielmehr der Nickname kam mir bekannt vor. Hab aber nicht weiter drüber nachgedacht, da root's Posting direkt nach meinem kam. War am naheliegensten.
Besten Dank nochmals :top:
-
@ root:
Besten Dank :top:
-
Gmail scheint echt nicht schlecht zu sein.
Könnte mir bitte auch jemand eine Einladung zukommen lassen?

Per PN oder Basti756 at gmx.de
-
Hi,
ist der SD-Slot tatsächlich SD/IO fähig? So ließe sich ja WLAN nachrüsten. Vorrausgesetzt, es gibt entsprechende Treiber.
Gruß, Basti