Seit Ewigkeiten den Connect Newsletter, sowie den Classicdriver Newsletter. Könnt ihr noch gute Newsletter empfehlen, die in di Richtung Tagesnachrichten gehen?
Gruß, Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit Ewigkeiten den Connect Newsletter, sowie den Classicdriver Newsletter. Könnt ihr noch gute Newsletter empfehlen, die in di Richtung Tagesnachrichten gehen?
Gruß, Basti
Wenn man den ersten Golf GTI (Bild: "Pirelli GTI") mit dem aktuellen optisch direkt vergleicht, muß ich sagen, daß mir der erste GTI besser gefallen hat. Ich kann nicht genau sagen weshalb. Hab einfach mehr Sympathien für dieses Auto. Obwohl mir der Golf V GTI auf den ersten Blick ganz gut gefallen hat. Endlich hat VW das Design wieder etwas an den Ur-GTI angelehnt. Als ich jedoch das Heck sah, wandelte sich meine Meinung über das Design spontan zum Gegenteil. Die Front versprüht ein gewisses Maß an "Überholoptik". Beim Heck verließ die Designer anscheinend die Lust.

Lass mich raten,... du hast dir ein A925 bei eBay gekauft und wartest nun?! ![]()
Wirklich helfen kann ich dir leider nicht. Als Anhaltspunkt könntest du hier unter "Briefe" nachschauen. Laufzeit für einen normalen Brief ist dort mit ca. 3-7 Tagen angegeben. Inwiefern und ob sich die Laufzeit bei einem Paket verlängert, steht dort leider nicht.
Gruß, Basti
Hi,
dein Problem könnte daran liegen, daß SP2 kein Bluetooth Audio unterstützt. Hatte ein ähnliches Problem mit meinem BT Headset. Allerdings wurde es schon gefunden, nur konnte Windows den entsprechenden Dienst nicht "herausfinden".
Ansonsten probier einfach eine zu deinem Dongle passende Widcomm Version. Wie du diese trotz SP2 nutzt, findest du hier im Forum.
Gruß, Basti
Hi,
ich hoffe, daß ich es dieses Jahr mal wieder schaffen werde, die CeBit zu besuchen. Wär klasse, wenn man einen Usertreff draus machen könnte. Ich für meinen Teil würde, sofern ich Zeit finde, den Samstag bevorzugen.
Gruß, Basti
Hi,
der Nokia Communicator 9500 zum Beispiel, hat WLAN an Board. Werksseitig ist er IMHO nicht mit einer VoIP Software ausgestattet, mit buzz2talk lässt es sich aber nachrüsten. Ob die die Software auf dem Commi läuft, weiß ich nicht genau, sie wurde aber für Symbian konzipiert.
Gruß, Basti
Hi,
also nhGPS funktioniert ( hab ich her gelesen, finde den Beitrag aber gerade nicht ). Man kann es wohl mit den Karten von Mapquest betreiben. Wie das funtionieren soll, ist mir schleierhaft.
Weiterhin läuft, laut einem User bei "All about Symbian" auch Wayfinder ( komplette Liste ).
Gruß, Basti
Selbiges würde mich auch beim 6230 interessieren. Ich weiß, daß sich die Plattformen zwar unterscheiden, vielleicht weiß aber doch jemand Rat.
@dachecka0711
Um mal auf eine deiner Eingangsfragen zurückzukommen... ein gutes Freeware Bildbearbeitungsprogramm ist zum Beispiel Photofiltre. Ein deutsches Language File gibt's dort auch zum Download.
Also mit zwei Tagen Standby im GSM Betrieb könnte ich leben. Ein Tag wäre ein bißchen zu wenig.
Erbarmt sich eigentlich noch jemand einen kleinen Test zu schreiben? ![]()