Beiträge von Basti756

Wenn man den ersten Golf GTI (Bild: "Pirelli GTI") mit dem aktuellen optisch direkt vergleicht, muß ich sagen, daß mir der erste GTI besser gefallen hat. Ich kann nicht genau sagen weshalb. Hab einfach mehr Sympathien für dieses Auto. Obwohl mir der Golf V GTI auf den ersten Blick ganz gut gefallen hat. Endlich hat VW das Design wieder etwas an den Ur-GTI angelehnt. Als ich jedoch das Heck sah, wandelte sich meine Meinung über das Design spontan zum Gegenteil. Die Front versprüht ein gewisses Maß an "Überholoptik". Beim Heck verließ die Designer anscheinend die Lust.

Lass mich raten,... du hast dir ein A925 bei eBay gekauft und wartest nun?! ;)

Wirklich helfen kann ich dir leider nicht. Als Anhaltspunkt könntest du hier unter "Briefe" nachschauen. Laufzeit für einen normalen Brief ist dort mit ca. 3-7 Tagen angegeben. Inwiefern und ob sich die Laufzeit bei einem Paket verlängert, steht dort leider nicht.

Gruß, Basti

Hi,

dein Problem könnte daran liegen, daß SP2 kein Bluetooth Audio unterstützt. Hatte ein ähnliches Problem mit meinem BT Headset. Allerdings wurde es schon gefunden, nur konnte Windows den entsprechenden Dienst nicht "herausfinden".
    Ansonsten probier einfach eine zu deinem Dongle passende Widcomm Version. Wie du diese trotz SP2 nutzt, findest du hier im Forum.

Gruß, Basti

Hi,

also nhGPS funktioniert ( hab ich her gelesen, finde den Beitrag aber gerade nicht ). Man kann es wohl mit den Karten von Mapquest betreiben. Wie das funtionieren soll, ist mir schleierhaft.
    Weiterhin läuft, laut einem User bei "All about Symbian" auch Wayfinder ( komplette Liste ).

Gruß, Basti