Hi,
versuchts mal mit der Aktuellen PC Suite 6.4. Evtl. funktionierts damit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
versuchts mal mit der Aktuellen PC Suite 6.4. Evtl. funktionierts damit.
Hi,
ich hätte da zwei Fragen zum A925.
1. Sind die Standby - und Gesprächszeiten wirklich so niedrig (klar, daß man bei dem Funktionsumfang keine Wunder erwarten darf)?
2. Ist in die Oberschale des Handys eine Halterung für den Stift integriert? Hab auf keinem der bisher gesehenen Fotos derartiges erkennen können.
Gruß, Basti
Kurz und knapp: Nein.
Hört sich ziemlich ungewöhnlich an. Das Handy ist auch wirklich nicht mit dem PC verbunden, bevor du über die PC Suite verbinden willst?
Hast du bei der Installation der BT Software, bzw. der PC Suite darauf geachtet, daß du die BT Software zuerst installiert hast?
Welchen BT Stick hast du? Vielleicht gibt es auch eine passende Widcomm Software.
Hi und willkommen bei TT,
versuch mal dein Handy nicht über die BT Software zu verbinden, sondern über die PC Suite. Dazu gibt es den Connection Manager. Diesen startest du und entfernst anschließend alle Haken außer den bei Bluetooth. Dann klickt du auf konfigurieren. Die PC Suite sucht nun nach vefügbaren Geräten. Wenn dein Handy gefunden wurde ( BT angeschaltet ), markierst du es und klickst auf weiter. Jetzt folgst du einfach den Anweisungen des Connection Managers. Die BT - Verbindung sollte nun stehen. Möglicherweise wird sie wieder getrennt, ist aber nicht weiter schlimm. Sobald du nun ein Programm der PC Suite öffnest, welches über BT mit dem Handy in Kontakt tritt, wird die Verbindung automatisch wieder hergestellt.
Gruß, Basti
djofly: Hast du auch an Benutzername und Passwort gedacht? Username: eplus, Passwort: eplus
Gruß, Basti
Auch ich wünsche allen Usern, Mods und dem Admin ein frohes neues Jahr. Ich werde dieses Jahr wohl das letzte Mal online sein.
Bis nächstes Jahr, Basti
So so, "Maternus Gold"... ist nicht zufällig der Nachfolger von "Pilsator" ( wurde bis vor ca. 3 Jahren Jahren bei Aldi Nord verkauft ). Wäre demnach Aldi's zweiter Versuch in der "Heckenpennerzielgruppe" Fuß zu fassen ![]()
Guten Durst, Basti
Hallo zusammen,
ich und ein paar Freunde wollen uns an Sylvester die Zeit mit ein wenig Karaoke vertreiben. Ich habe nun schon einen entsprechenden Player, sowie zahlreiche Karaokesongs ( midi ) runtergeladen ( freekaraoke.com - ich hoffe mal, daß der Link die Forumregeln nicht verletzt ). Nur leider sind dort nur englische Songs zu bekommen. Was uns noch fehlt sind deutsche Songs. Am besten Schlager, oder ähnliches. Auch gerade vor dem Hintergrund, daß jemand aus den USA anwesend sein wird
.
Kennt jemand eine Seite, ähnlich der oben genannten? Bin für jeden Tip dankbar ( außer für den Tip mit dem Esel
)
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr