-
Hi,
also von Knallkörpern von Läden, wie z.B. "Jawoll" oder "Wiglo Wunderland" würde ich in jedem Fall abraten. Und zwar weniger aufgrund sicherheitstechnischer Bedenken, sondern schlicht und ergreifend, weil ein Großteil einfach gar nicht oder nicht vernünftig zündet.
Empfehen kann ich Feuerwerkskörper aus dem Baumarkt. Für ca. 20 EUR bekommt man 2 Schinken und ein gemischtes Set, bestehend aus Raketen, Bienen, Heulern, etc. IMHO ist diese Menge für Sylvester auch völlig ausreichend.
Guten Rutsch, Basti
-
Wenn du schon Winamp haben solltest, dann kannst du das ID3-Tag, bzw. den Dateinamen auch daraus ablesen.
-
Hi,
sollte funktionieren. Beide Handies verwenden den selben Akku ( BL-5C ).
Frohe Weihnachten, Basti
-
Hi,
als Alternative würde ich dir Sygate Personal Firewall ( freeware ) empfehlen ( download, in deutscher Sprache ).
IMHO ist diese leichter zu bedienen und Probleme mit Win98 sind mir nicht bekannt. Ich habe die Firewall selbst mal mit Win98SE genutzt.
Frohe Weihnachten, Basti
-
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße, Basti
-
Hi,
ich hab mit der FW 4.44 genau das hier beschriebene Problem. Allerdings fehlt mir ehrlich gesagt die Lust, bei jedem mp3 File das ID3v2 zu löschen, geschweige den es neu zu codieren, bevor ich es ich es auf die MMC schiebe.
Das merkwürdige ist, daß ich bei meinem ersten 6230 ( FW 3.14 und 3.15 ) dieses Problem nicht hatte. Die MMC war ebenfalls die selbe, die ich derzeitig verwende.
Gibt es bezüglich dieses Problems bereits andere Lösungsansätze, oder muß ich tatsächlich in den sauren Apfel beißen und die mp3 entsprechend ändern?
Gruß, Basti
-
Re: USA-Flugreise: Koffer abschließen ??
Hi,
eine genaue Antwort auf deine Frage kann ich dir leider nicht geben. Ich kann dir nur schildern, was mir passiert ist, als ich das letzte Mal in die USA geflogen bin. Der Flug ging von Hannover über Wien nach Washington D.C. Fluggesellschaft war Austrian Airlines.
Bei mir wurde der Koffer zwecks Gepäckkontrolle geöffnet (Koffer war abgeschlossen). Dabei wurde der Schließmechanismus derartig verbogen, daß ich Mühe hatte den Koffer wieder zu verschließen. Weiterhin kam der Koffer einen Spalt weit geöffnet in Washington an. Gefehlt hat allerdings nichts.
Auf welchem Flughafen der Koffer geöffnet wurde, kann ich nicht genau sagen, da ich das Gepäck in Hannover aufegegeben hatte und erst in Washington wieder entgegen nahm.
Vielleicht hilft dir das etwas bei deiner Entscheidung.
Gruß, Basti
-
Hi,
ich finde es ehrlich gesagt ein wenig übertrieben einen derartigen Thread zu eröffnen, da sich dieses Problem scheinbar nur auf dein Handy bezieht. Stattdessen verallgemeinerst du die Sache und "warnst" vor dem 6600 und seiner angeblich miserablen Tastatur.
Wenn es tatsächlich ein generelles Problem dieser Art gegeben hätte, dann würde sich sicher ein entsprechender Thread hierzu finden. Schließlich ist das 6600 mitlerweile schon ein paar Tage auf dem Markt.
Nebenbei bemerkt hatte ich bei meinem 6600 keinerlei Probleme, welche die Tastatur betrafen.
Gruß, Basti
-
Auf keinen Fall darf "Bang" von Gorky Park fehlen. Der Titel und Bandname wird IMHO wenigen etwas sagen, aber wenn man das Lied hört, erkennt man es.
Gruß, Basti
-
Hi,
um zu checken, ob ein Programm im Hintergrund läuft, halte mal die Menütaste gedrückt. Dann sollte sich der Taskmanager öffnen. Mit "c" kannst du die Programme dann schließen. Jedenfalls funktionierte das bei meinem 6600 so. IMO sollte das beim 6630 ebenfalls so sein.
Gruß, Basti