Hi,
bitte AF-Shadow adden. Lief alles bestens. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bitte AF-Shadow adden. Lief alles bestens. :top:
Hi,
ich hab zwar kein K700i, aber poste doch mal, die Einstellungen, die dir Schwierigkeiten machen. Dann lässt sich das Ganze sicher regeln.
Gruß, Basti
Hi und willkommen bei TT
,
die Filme sollten im *.3gp Format sein. Konvertieren kannst du deine mpegs mit dem Nokia Multimedia Converter ( [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-63,00.html]Download[/URL] ).
Dieses und weiteres findest du auch über die Suche. ![]()
Gruß, Basti
Hi,
ein ähnliches Problem hatte ich mit Wild Tangent auch mal. Ist jedoch schon länger her. Du solltest aber das Programm aus dem Autostart nehmen. Die vollständige Deinstallation über Winamp wird wohl nicht funktionieren.
Gruß, Basti
Interessieren würde mich diese Funktion auch. Allerdings halte ich sie nicht gerade für lebensnotwendig... ![]()
Hi,
bei dem Defekt handelt es sich um einen sog. Ost-West-Fehler. Reperatur dürfte zwischen 60 und 80 EUR liegen ( im normalen Fachhandel ).
Gruß, Basti
Hi,
1Xnet hat eine DSL Flatrate für 9,95 EUR im Angebot. Dieses gilt allerdings nur bei Vertragsabschluss bis zum 31.12.2004. Danach liegen die monatlichen Kosten bei 14,95 EUR. Hier kannst du dir den Anbieter mal anschauen.
Gruß, Basti
Hi,
hast du Passwort und Benutzername in der DFÜ-Verbindung richtig angegeben?
Gruß, Basti
@ SGJP77
Der M$-Support schreibt folgendes zu dem "Media Content":
ZitatDie Microsoft Office XP Media Content-CD-ROM enthält den Microsoft Clip Organizer und eine Bibliothek mit Clipart-Dateien und sonstigen Mediendateien, die Benutzer in Office-Dokumente einfügen können. In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie die Installation der Media Content-CD-ROM mit der Hauptinstallation von Office XP verketten können, indem Sie den Assistenten zum Anpassen der Datei "Setup.ini" einsetzen.
Gruß, Basti
Hi,
ein Update der Firmware gibt's im NSC. Innerhalb der Garantiezeit ist es i.d.R. kostenlos.
Gruß, Basti