ZitatDer USB-IrDA Adapter ermöglicht den Datenaustausch zwischen PC/Notebook und Handy. Kabellose Verbindung zwischen PC/Notebbok und allen IrDA fähigen Geräten!!!
Dann ist ja alles klar. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDer USB-IrDA Adapter ermöglicht den Datenaustausch zwischen PC/Notebook und Handy. Kabellose Verbindung zwischen PC/Notebbok und allen IrDA fähigen Geräten!!!
Dann ist ja alles klar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
94%
Bin eigentlich ganz zufrieden, mein persönliches Befinden ist nämlich derzeit so, dass ich eventl. mit einem Arzt darüber reden sollte (laut Test). Naja, was solls....
Auf jeden Fall ein :top: Test
Was das persönliche Wohlbefinden angeht, wurde mir selbiges attestiert. Ansonsten 98% ![]()
Infrarot Datenkabel... sehr interessant ![]()
edit: poste doch mal einen Link
Hi,
IMHO sollte das der Real Player abspielen. Wenn nicht, dann lad dir den PV Player runter.
Gruß, Basti
Hi,
du mußt die Dateien im Handy speichern, nicht auf der MMC. Weiterhin kann ich nur sagen, daß es bei der PC Suite von Nokia ein Tool gibt, mit welchem man Spiele und Anwendungen installieren kann. Wenn es etwas equivalentes bei der Oxygen Software geben sollte, dann versuch es mal damit. Ansonsten musst du wohl auf die PC Suite zurückgreifen.
Gruß, Basti
Manchmal wundere ich mich wirklich über die Lebensfremdheit mancher User. Wenn, wie in deinem Fall vor der Reperatur außer dem Gummiring nichts defekt war, nun aber Pixelfehler auftreten, dann ist es IMHO selbstverständlich, daß man sich noch einmal zum NSC begibt, um das Problem darzulegen.
Stattdessen wird ein Forum mit nunmehr fast 50.000 Usern bemüht, dir eine Frage zu beantworten, deren Antwort du dir im Grunde schon denken kannst.
Schönen Abend noch
Mein klarer Favorit ist Driving home for christmas von Chris Rea
Gruß Basti
Hi,
ich hab das Update auf meinem Jornada 520 gemacht. Allerdings hab ich den WMP im Gerätespeicher installiert.
Der "alte WMP" funktioniert dann wie bisher. Ich kann dir aber nicht sagen, was passiert, wenn du die Verison 7.x auf einer Speicherkarte installierst und diese dann entfernst. Evtl. werden Dateien gelöscht, sodaß der neue WMP nicht mehr funktioniert. Passieren kann aber IMHOnicht viel. Wenn es nicht funktioniert, dann deinstallier ihn einfach wieder. Probiers einfach mal aus.
Gruß, Basti
Hi,
erstens gehört die Frage wohl eher ins "Webdesign/Programmieren".
Zweitens brauchst du die Dateien gar nicht großartig in html einbinden. Du kopierst sie auf deinen evtl vorhandenen Webspace. Dann kannst du die Dateien beispielsweise unter http://www.mein_name.de/javaspiel.jar herunterladen.
Gruß, Basti