-
Erledigt
Hi,
ich biete mein Nokia 6600 mit allem Originalzubehör ( OVP, Ladekabel, 32MB MMC, BDA, PC Suite ) + einem zweiten Akku, Stereoheadset und Rechnung zum Tausch gegen ein S/E P800, bzw. P900. Hierbei sollte das Originalzubehör ebenfalls vollständig sein. Der Zustand meines 6600 ist neuwertig ( wurde ausschließlich mit Brando-Folie benutzt ).
Beim Tausch gegen ein P900, würde ich noch ein 6310 mitsamt Originalzubehör und Rechnung beilegen.
Der einzige Anspruch, den ich habe, ist die Vollständigkeit des Originalzubehörs, sowie ein guter, bis sehr guter technischer und optischer Zustand.
Bitte meldet euch per PN!
Gruß, Basti
-
Hi,
hast du die MSN des analogen Telefons evtl. zweimal vergeben? Sprich, auch an das ISDN Telefon?
Gruß, Basti
-
Hi,
ich denke auch nicht, daß es zu großen Problemen kommen wird. Hab bei meinen Eltern auch XP installiert ( PIII 800, 128RAM ). Brennen funktioniert noch genauso gut wie mit voher mit Win 98SE.
Gruß, Basti
-
Re: Re: Testbericht Nokia 9500
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Gibt es zu dieser Aussage objektive Begründungen?
Bd,C
Ich vermute, daß dragon-tmd sich auf die Bedienbarkeit mittels QWERTZ - Tastatur bezieht. Daher auch folgende Aussage:
Zitat
Der 9500 ist mit Abstand das beste gerät in der Klasse ?Mobiles Büro?.
Was ich allerdings für einen großen Nachteil halte, ist die Verwendung von Wechselcovern. Deren Staubanfälligkeit dürfte hinlänglich bekannt sein ( dragon-tmd erwähnte es außerdem ).
Ein weiterer Kritikpunkt ist für mich, daß der 9500 es zwar erlaubt, eine MMC während des Betriebes zu wechseln, jedoch nur nach Entfernung des Backcovers. Ganz zu schweigen davon, daß Nokia es nicht für nötig hält eine MMC beizulegen. Bei 80MB Speicher ist das aber wohl zu verschmerzen.
Ansonsten ist der Test ( bis jetzt ) gut gelungen. Was mir allerdings noch fehlt, ist eine detailiertere Aussage über die WiFi - Fähigkeiten, bzw. jene Dinge, die verbessert werden sollten.
Gruß, Basti
-
Hi,
bei computerclassic gibt es gute und vor allem günstige Angebote. Ich hab mir meinen Rechner vor ca. einem halben Jahr dort gekauft und bin immernoch zufrieden.
Was die eBay Angebote angeht, bin ich auch skeptisch. Wenigter, was die Qualität angeht, sondern vielmehr in Sachen Support, für den Fall, daß tatsächlich was kaputtgeht. Wenn du allerdings positive Erfahrungen gemacht hast, freut mich das.
Wie gesagt, schau dir Computerclassic mal an.
Gruß, Basti
edit: Ich hab dir dort mal ein Angebot rausgesucht, was ungefähr deinen Anforderungen entsprechen könnte klick mich.
-
Hi,
ich schließe mich der Frage von raix mal an. Allerdings handelt es sich bei meinem Handy um ein Nokia 6600. Weiterhin habe ich das Problem, daß wenn ich das Telefonbuch importieren will, die Fehlermeldung auftaucht: Fehler beim Verbinden. Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet (oder so ähnlich). Verbunden hab ich das Handy ebenfalls über den seriellen Bluetooth Port. Software ist Widcomm.
Weiß jemand, wie ich die Software über BT zum laufen kriege?
Gruß, Basti
-
Hi,
die Schrift Old English kommt dem Ganzen auch sehr nahe ( download ). Ansonsten kannst du dich bei www.fontasy.de mal umschauen. Vielleicht findest du dort was.
Gruß, Basti
-
Hi,
ich biete mein Nokia 6600 mit allem Originalzubehör ( OVP, Ladekabel, 32MB MMC, BDA, PC Suite ) + einem zweiten Akku und Headset zum Tausch gegen ein S/E P800. Hierbei sollte das Originalzubehör ebenfalls vollständig sein. Der Zustand meines 6600 ist neuwertig ( wurde ausschließlich mit Brando-Folie benutzt ). Selbiges stelle ich mir auch bei dem P800 vor.
Wer Interesse hat, schreibt eine PN an mich.
Gruß, Basti
-
Hi,
glück gehabt. Service Point in deiner Nähe:
ENO Service Center ESC
Bentheimer Str. 118 b
48529 Nordhorn
Tel.: 05921 / 877 30
Fax: 05921 / 877 678
Gefunden hier bei TT, kaum zu übersehen in der S/E Service Point Liste.
Gruß, Basti
-
Hi,
hab hier zwei BL-5C Akkus. Einer ist made in Hungary, der andere ist made in Japan. Beide unterscheiden sich wie folgt:
- Schriftarten unterschiedlich ( Nokia - Schriftzug bei ungarischem Akku außerdem ungleichmäßig )
- Farbe unterschiedlich ( jap. Akku ist dunkler )
- ungarischer Akku hat auf der Rückseite, am oberen Rand zwei kleine Löcher
- "verpixeltes Bild" auf Rückseite ist beim ungarischen Akku größer
- Kontakte beim ungarischen Modell sind schmaler und "goldener"
- Kunststoffoberfläche beim ungar. Akku ist rau
- Rechteck links neben den Kontakten ist beim ungar. Akku breiter und flacher
Welcher Akku ist nun original?
Danke, Basti