Beiträge von Basti756

Was die Beträge angeht, die erstattet werden, hast du recht. Allerdings mußt du, um diese zu erhalten, eine Berufsberatung mitmachen.
    Ich weiß, es hört sich unsinnig an, war aber bei meiner Schwester vor wenigen Wochen der Fall. Obwohl sie die Bewerbungen schon geschrieben hatte und folglich wußte, wo sie sich bewerben möchte.

Gruß, Basti

edit: Braindead: Man erhält max. 260 Euro über einen Zeitraum von einem Jahr.

Also telefonieren kann man scheinbar damit:

Aber wohl nicht in deutschen Netzen:

Zitat

Die Auslieferung der Geräte für das 800-MHz-Band ist im Verlauf des 1. Quartals 2005 vorgesehen.

Quelle

Gruß, Basti

Re: Auto aufgebrochen, was zahlt die Versicherung?

Zitat

Original geschrieben von ruag

[...]
    Das nächste Auto hat jedenfalls eine Alarmanlage und meine Garage wird nicht mehr nur als Rümpelkammer genutzt.

Ist zwar nur eine Verumutung, aber muß man bei Versicherungsabschluß nicht angeben, ob das Auto in der Garage, auf dem Hof oder an der Straße steht? Wenn dem so ist und du angegeben hast, daß es i.d.R. in der Garage steht, könnte dir IMHO eine gewisse Fahrlässigkeit unterstellt werden.

Eine Bestätigung eines Fachkundigen Users wäre wünschenswert.

Gruß, Basti

Aus "Warum/Wie kann man sein Land (Deutschland) repräsentieren?" :

Zitat

Zieh dir eine Lederhose an, trink die ganze Zeit Bier und verkauf Sauerkraut. Dazu forderst du mehr Lebensraum (vorzugsweise im Osten) oder sprichst dich für eine Europäische Union aus, die den Amerikanern all ihre Lebensgrundlagen nehmen will... Wenn du sonst deinen Mund aufmachst, rede nur von Marken wie Mercedes, Porsche, Milka und BMW und sprich die ganze Zeit in einem Altdeutschen Dialekt.. Viel Glück!

Zitat

Hmmm, Du willst bei Amis landen? Dann Lederhose & Maßkrug einpacken und auf jede Frage mit "oans, zwoa, gsuffa" antworten, schon hast Du den Job (kostenloses Training derzeit in München in Nähe der Theresienwiese möglich)! Für allgemeine internationale Repräsentanz empfehle ich die Grundaustattung von 2 Paar Tennissocken und 1 Paar Sandalen (nur gemeinsam zu kombinieren!). Das einzige, was noch deutscher ist, sind schlechte Schauspieler

:D:D:D

Das riecht in der Tat stark nach Betrug.
    Oder importiert Dubai sein Benzin aus Deutschland, nur um es günstiger zu bekommen? :D

Was ich sagen will, ist daß der selbe Micra in Singapur wahrscheinlich um einiges günstiger ist, als in .de. Selbst, wenn man die Zollgebühren nicht dazu rechnet.

Hi,

gerade eben habe ich meine Widcomm Software aktualisiert. Als ich danach zufällig einen Blick in die Netzwerkverbindungen geworfen hab, fiel mir eine Verbindung auf, die vorher definitv nicht dort war. Ich hab sie auch nicht selbst erstellt. Der Versuch sie zu deaktivieren, brachte nur eine Fehlermeldung.

Hängt diese "neue" Verbindung mit der anderen Widcomm Software zusammen und wie kann ich sie deaktivieren/löschen? Auch interessant wäre, zu wissen, was diese Verbindung sendet/empfängt.

Screenshot mit Fehlermeldung

Gruß, Basti

edit: Hab gerade SpyBots: Search & Destroy drüberlaufen lassen, neu gestartet und die Verbindung war weg. Kann mir trotzdem jemand sagen, was das war?

Re: Handys und mobile Musikdownloads

Zitat

Original geschrieben von mkrappitz
    Eigentlich hätte meine Umfrage aus "Mobilfunk allgemeinen" auch hier ganz gut reingepaßt - also falls noch einer mitmachen möchte [...]

... dann wird er den Thread dort sicher finden. ;)

Ansonsten steht in den
    Regeln einiges Wissenswertes. ;)

Basti

PS: Ich hatte den Thread gefunden