-
Hi,
versuchs mal mit Sprite Backup Premium Edition (Pocket PC) Deutsch V3.1.0. Ich hab es mangels kompatiblen Pocket PC nicht testen können. Die Beschreibung hört sich aber vielversprechend an.
Falls dein PPC ebenfalls nicht kompatibel sein sollte, dann einfach bei google nach pocket pc backup suchen. Da findest du bestimmt was.
Gruß, Basti
-
Ansonsten kannst du hier nachschauen, ob es in deiner Umgebung noch andere NSC's gibt.
edit: zu langsam 
-
Ein Mann fährt eine Waldstraße entlang. Plötzlich fliegt ein Eichhörnchen vor sein Auto. Er bremst, steigt aus und entdeckt, daß das arme Tier völlig mit Scheiße beschmiert ist. Mitleidig wischt er es ab und will wieder ins Auto steigen, als das nächste Eichhörnchen aus dem Busch fliegt. Wieder von oben bis unten mit Scheiße beschmiert. Erneut wischt er es ab und läßt es wieder frei. Als er gerade wieder im Auto sitzt, fliegt das dritte, mit Scheiße verschmierte Eichhörnchen aus dem Busch. Diesmal direkt auf seine Windschutzscheibe. Er steigt aus um es sauber zu machen. Als er das Taschentuch gerade in der Hand hält kommt eine Stimme aus dem Busch: "Können sie mir bitte die Taschentücher geben? Mir gehen langsam die Eichhörnchen aus!"
oder:
"Mammi, Mammi, die in der Schule sagen, meine Füße seien zu groß!"..."Ach was! Und jetzt stell deine Schuhe in die Garage und komm essen!"
-
Zitat
Original geschrieben von SCUDMisSiLe
toll.....und woher krieg ich den das Firmware Update?
Im nächsten NSC. Da du dich ja noch innerhalb der Garantiezeit bewegst, ist es auch kostenlos.
-
AdministratorDr: Ich hab im Mai meinen Time & More Student verlängert und hab bei der Gelegenheit gefragt, ob die von mir irgendwas brauchen, da ich zu diesem Zeitpunkt mit der Schule so gut wie fertig war. Die Dame meinte aber, daß ich nur einen Ausweis ( bzw. Kopie ) einschicken muß, wenn mich E+ voher dazu auffordert ( i.d.R. per Post ).
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das Handy soll halt das "all-in-one wonder" werden. Naja ob Geruchssensoren zu den Must Haves der nächsten Handygeneration gehören, wage ich zu bezweifeln. *g*
Das wollte ich eigentlich sagen. An Cams in Handies hat vor einigen Jahren auch noch niemand gedacht
-
Da fehlen einem in der Tat die Worte. Wenn man den Artikel allerdings weiterliest, dann lässt sich feststellen, daß diese Entwicklung durchaus einen realistischen Nutzwert hat. Es ist also keine reine Spielerei.
Inwiefern solche Dinge in ein Mobiltelefon gehören, sei mal dahingestellt...
-
Hi,
du mußt die PC Suite nicht zwangläufig nutzen. Den Oxygen Phone Manager gibt es jetzt auch in einer Symbian - Version.
Wenn du die PC Suite trotzdem nutzen willst, dann such mal hier im Forum. Das Problem 6600 + BT + PC Suite wurde schon oft besprochen.
Gruß, Basti
edit: Willlkommen bei TT! :top:
-
Hi,
spontan würde ich sagen, daß du es zum nächsten NSC bringen solltest.
Allerdings kommt es mir ein wenig merkwürdig vor, da ich der Meinung bin, daß das 6310i weder mit Netlog, noch mit Simlock verkauft wird/wurde :confused: .
Gruß, Basti
-
Hi,
hab hier ein Sagem MC 939 ( + Ladegerät ). Lässt sich nur manchmal einschalten/laden. Tippe auf Wackler an den Akkukontakten.
Angebote per PN.
Gruß, Basti