Bei uns ( Nds ) gibts auch mehr, als sonst. Insbesondere von denen, wie sie auf dem Foto von booner zu sehen ist.
Allerdings wohne ich auf dem Land. Daß es in einer Stadt weniger gibt, ist logisch.
Beiträge von Basti756
-
-
Also das Einzige, was ich bei der Sache für sinnvoll halte, ist die Suche nach Krebstherapien. Für alles andere würde ich meinen Rechner nicht zur Verfügung stellen.
Hinzu kommt das Argument, was ShadowMaster gebracht hat. Wenn so ein Programm die CPU Auslastung so sehr für sich beansprucht, sodaß ein vernünftiges Arbeiten nicht mehr möglich ist, dann ist das nichts für mich. -
Hi,
welche FW hast du? Ich meine mich zu erinnern, daß bei der 3.14 genau dein Problem auftrat.
Gruß, Basti
-
-
Hi und willkommen bei TT
,hier sind ein paar Klingeltöne (ob der Richtige dabei ist, weiß ich nicht, könnte aber sein).
Ansonsten schau mal in diesen Thread oder schreib dort, was du suchst
(wobei dieser Thread hier sowieso ins "SMS, Töne, etc." gehört).Gruß, Basti
-
Hi,
so kannst du einstellen, was synchronisiert werden soll:
- links auf "Synchronisieren" gehen
- anschließend oben Synchronisieren auswählen
- dort auf Aufgaben konfigurieren
- Kalender -> Aufgaben verwalten...
- dann auf Eigenschaften
- unter Aufgabendetails auf ändern klicken
- im nächsten Fenster erneut auf ändern
Dort kannst du dann einstellen, was du synchronisieren möchtest ( auch Notizen kannst du dort auswählen ).Gruß, Basti
-
Hi,
ich suche die Gummiblende für das o.g. Gerät, welche sich rechts oben am Rand befindet. Alternativ würde sicherlich auch die von einem anderen Gerät der Jornada 5XX Reihe passen.
Bild ( von der Ecke ohne Gummiblende )
Bild ( zur Verdeutlichung von der anderen Ecke )An der HP Support hab ich mich schon gewendet, die konnten mir aber leider nicht weiterhelfen ( "Das Gerät ist ja auch nicht mehr soooo aktuell" ). Deshalb hoffe ich, daß mir hier jemand weiterhelfen kann.
Gruß, Basti
edit: Bitte per PN melden
-
Passt natürlich gut ins A/K

-
Danke. Genau sowas hab ich gesucht :top:
-
Hi,
ich wollte ein paar Dateien von meinem 6600 auf meinen o.g. PDA kopieren ( hauptsächlich Bilder ). Wenn ich den IR - Empfang am PDA einschalte und am Handy die ausgewählte Datei senden möchte, dann erkennt der PDA zwar das Handy, jedoch erscheint nach kurzer Zeit die Meldung im Display des 6600: "Senden fehlgeschlagen".
Muß ich bei einem der Geräte oder bei beiden irgendwas um - oder einstellen?Gruß, Basti