Hi,
du könntest auch mal bei größeren Warenhäusern nachfragen. Dort fällt IMHO auch immer einiges an.
Gruß, Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
du könntest auch mal bei größeren Warenhäusern nachfragen. Dort fällt IMHO auch immer einiges an.
Gruß, Basti
@Mr.Kittin:
Das ist ja das paradoxe an der Sache. Wenn dein Auto ohne Parkschein vorgefunden wird, kostet es 5 Euro. Wenn dein Auto aber mit einem abgelaufenen Parkschein angetroffen wird, dann bist du mit 15 Euro dabei. Das ist IMHO totaler Schwachsinn. Gesetz dem Fall, ich möchte länger parken, dann kauf ich mir doch keinen Parkschein, um anschließend nochmals 15 Euro zu zahlen, nur weil ich 10 Minuten zu spät am Auto war. Dann lieber einmalig 5 Euro zahlen
Als ich noch Schüler war, hab ich es genauso gehandhabt wie SiemensMasterXXX. Es rechnet sich tatsächlich.
Gibt es so ein Tool auch für Windows CE 3.0?
Wenn ihr die entsprechenden Bilder schon auf dem PC haben solltet, dann probiert mal dieses Tool aus klick . Ist allerdings Shareware...
Hi,
wozu du das Tool verwenden kannst, steht hier. Bezugsquelle und Preis erfährst du dort auch.
Gruß, Basti
Hi,
das o.g. Zeichen sah ungefähr so aus ( rot markiert ![]()
Es trat IMHO nur bei älteren Siemensmodellen auf. Mir ist es aufgefallen, als ich meine Karte in ein S35i steckte. Danach fiel es mir bei dem Handy meiner Mutter auf ( M50, logischerweise ebenfalls E+ ). Bei meinem Nokia 6600 trat es nicht auf.
Mir fiel es am Donnerstag beim S35i auf und am Freitag beim M50. Seit Samstag ist dieses Zeichen wieder verschwunden.
Ist es noch jemandem aufgefallen? Oder weiß jemand, was es zu bedeuten hatte?
Gruß, Basti
Also gut... beim 6230 hatte ich zumindest unter WinME die bekannten Probleme ( z.B. Phone Browser, Abstürze, etc. ( findest du haufenweise mit der Suche )). Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich die Probleme nur mit der ( deutschen ) PC Suite 5.8 hatte ( mit der englischen Version lief es besser ). Als ich dann auf 6.1 updaten wollte, erfuhr ich, daß mein damaliges Betriebssystem nicht unterstützt wird. Wie es jetzt bei der 6.3 ist, weiß ich nicht.
Wenn die PC Suite nicht funktioniert, kannst du alternativ z. B. den Oxygen Phone Manager verwenden.
Gruß, Basti
Hi,
um welches Handy geht es?
Basti
Hi,
ansonsten kannst dir auf den Webseiten der großen Versicherungen (Öffentliche, Allianz, etc.) auch die Kosten für das gewünschte Fahrzeug ausrechnen lassen.
Gruß, Basti