-
Hi,
Die Fotos und Videos kannst du am besten über den Phone Browser auf den PC kopieren (das Icon, unter dem der Name deines Handys steht). Du hast wahrscheinlich alles mit dem Content Copier auf den PC kopiert. Deshalb kannst du auch keine der Dateien öffnen.
Gruß, Basti
-
Hi,
das Thema hatten wir schon des öfteren. Schau mal hier nach. Vielleicht hilft dir das weiter.
Ansonsten gibt es noch die beliebte Suchfunktion. 
Gruß, Basti
-
Hi,
hab hier irgendwo gelesen, daß es angeblich eine neue Version der PC Suite 6.1 geben soll. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber evtl. hilfts euch weiter. Download wie immer bei Nokia.de.
Gruß, Basti
-
Hi,
Falk Activepilot wär eine Möglichkeit. Was den Preis angeht, kann ich dir leider keine Auskunft geben. Hier wurde aber schon über den Falk Activepilot diskutiert (Suchfunktion hilft ;)), allerdings in Verbindung mit dem 6230. das Programm müsste aber auch mit einem 7650 funktionieren.
-
Hi,
ich kenn mich mit dem 6600 nicht so gut aus, aber gibts da evtl. die Möglichkeit die SMS via BT oder IrDa zu verschicken?
-
Hi,
FW Update mußt du bei Nokia machen lassen. Das Problem tritt nur beim Wecker auf, oder auch, wenn du ein mp3 File abspielst, oder es als Klingelton/Mitteilungsignal verwendest?
Gruß, Basti
-
An sich eine gute Idee von Nokia. Hätte ich doch nur einen Zigarettenanzünder in meinem Polo... :flop: ... deshalb BT Headset (erspart auch den lästigen Kabelsalat).
-
Hi,
hab schon mal bei Google gesucht. Ergebnisse hier. Da ist auf jeden Fall was dabei. Allerdings gibts die Oberschalen scheinbar nur in grau und weiß. Bei Nokia direkt kann man sie noch nicht kaufen.
Gruß, Basti
-
Das Knacken ist trotz FW Update immernoch vorhanden. Allerdings ist es etwas leiser geworden.
-
Hi,
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du dir z.B. irgendwo eine *.wav Datei runterladen, und diese dann als "Anrufbeantworteransage" verwenden. Ich hab mich gerade mal nach sowas umgeschaut und hab nichts gefunden, obwohl ich meine, daß ich irgendwann mal eine Seite gefunden hatte, die sowas kostenfrei angeboten hat.
Wie auch immer... mir fallen ansonsten nur noch Methoden ein, deren Erwähnung gegen die Regeln des Forums verstoßen würden.
Viel Glück noch bei der Suche, Basti