Beiträge von Basti756

Hi,

mal eine generelle Frage zu dem Thema. Wenn die Werksseitige Garantie von, in diesem Fall Nokia abgelaufen ist, hat man dann noch die selben Garantieansprüche gegenüber beispielsweise E+? Oder ist die Garantie/Gewährleistung im zweiten Jahr nach Kauf eingeschränkt?

Gruß, Basti

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Das mit den 80 MB müsste ein Bug der SW sein, trotzdem kannsste die 512 MB nutzen.

Kann mich zendel25 was das angeht nur anschließen. Hier hab ich was zu genau diesem Problem gelesen.

Gruß, Basti

Hi,

designmäßig ist das Auto meiner Meinung nach ein Flop. Was den Preis angeht, muß ich dir Recht geben. Wenn man sich an der Vollausstattung orientiert, ist er sowohl zum A3 Sportsback, als auch zum Golf V eine gute Alternative.

Gruß, Basti

edit: Rechtschreibung

Zitat

Original geschrieben von kazaaser
    und der Ton kommt dann auch über ein Stereo Kabel headset?

Interessiert mich auch. Hab mein 6600 noch nicht, aber Mono heißt ja nicht zwangsläufig, daß der Ton beim Headset nur aus einem Lautsprecher/Stöpsel kommen muß.
    Kommt der Ton also trotz Mono aus einem oder aus beiden Stöpseln (Qualität mal außen vor gelassen)?

Re: 6230:sitzt das "Hinterteil" etwas locker?

Zitat

Original geschrieben von nrwbasti
    Hallo zusammen,
    ich habe letzte Woche das Nokia 6230 bekommen und habe da nun eine Frage.Kann es sein,dass die "Platte" hinten nicht ganz auf dem Handy draufsitzt und man sie ganz leicht nach oben und unten schieben kann? [...]

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir sitzt das Backcover auch nach häufigerem Tausch der MMC bombenfest. Allerdings hat das Frontcover am unteren Rand leichtes Spiel.

Hi,

du willst die FSE über BT verbinden, nehm ich an. Dazu mußt du die Geräte erst koppeln. Dazu schaltest du BT am 6230 an und stellst die FSE auf pairing mode. Anschließend läßt du das 6230 nach Audiozubehör suchen. Danach wirst du aufgefordert besagten Code einzugeben (steht in der BDA der FSE).
    Nach diesen Schritten sollte alles funktionieren.

Basti

Zitat

Original geschrieben von verpeiltesushi
    das gleiche prob hab ich mit dem 6600.. jetzt hab ich zwar die onlinekonfig aber trotzdem kommt immer noch gataway reagiert nicht.
    wenn ich ins wap will will der immer o2 wap gprs verbinden. stimmt das? weil das geht ja nicht.

Daß die Online Konfig. zur Zeit wohl nicht funktioniert, hab ich auch schon festgestellt. Einfach abwarten und in ein paar Tagen nochmal versuchen, oder die Daten manuell eingeben (gibts hier im TT).

verpeiltesushi:
    Wenn du die Konfig. - Daten gekriegt hast, mußt du in den Verbindungseinstellungen noch dieses Verbindungsprofil aktivieren. Dann sollte es funktionieren.

Hi,

das noch nichts angekommen ist, heißt nicht, daß dein Handy diese Daten nicht empfangen kann. Es kann schon mal passieren, daß solche SMS (sowohl Jamba, als auch Nokia) nicht ankommen. Einfach nochmal probieren.

Ein neuer Thread wäre deshalb eigentlich nicht nötig gewesen, oder?

Basti

Hi,

ich halte das Ganze für unnötige Panikmache. Daß sich das Handy beim Aufladen erwärmt ist mir zwar aufgefallen, sollte aber weniger schlimm sein. Ich hab mein Handy vor zwei Wochen mit in Griechenland gehabt und hab sowohl am Strand, als auch am Pool bei strahlendem Sonnenschein den mp3 PLayer genutzt, etc. Daß das Handy dabei auch mal ungeschützt in der Sonne lag, ließ sich kaum vermeiden. Wenn es nicht gebraucht wurde verschwand es im dunklen Rucksack.
    Bis jetzt tut es tadelos seinen Dienst. Keinerlei Anzeichen von Hitzeschäden.

Außerdem: Müssten nicht auch die Plastikteile in unmittelbarer Nähe des durch Hitze verfärbten Bauteils Schäden davon getragen haben? Ich kann keine erkennen.

Gruß, Basti

PS: made in Hungary, produziert: 17.3.04