Hast natürlich recht. Hatte wohl einen :gpaul: .
Du könntest aber mit einem LAN Scanner verschiedene IP Ranges scannen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast natürlich recht. Hatte wohl einen :gpaul: .
Du könntest aber mit einem LAN Scanner verschiedene IP Ranges scannen
Hi,
falls das Problem noch bestehen sollte, dann schließ dein Notebook/PC per LAN an den Router an, gib ihm irgendeine IP Adresse (vorzugsweise aus 192er Bereich), geh in die Kommandozeile und gib "arp -a" ein. Dann solltest du MAC - und IP Adresse des Routers sehen.
Gruß, Basti
immernoch aktuell
Vom Download einer Windowsversion über eine Tauschbörse o.ä. würde ich dir abraten.
Eine andere einfache Methode wäre, aus der Recovery CD eine vollwertige Windows CD zu stricken.
Anleitung gibt's hier.
Wenn du noch technische Fragen dazu hast, dann kann ich dir sicherlich weiterhelfen.
Gruß, Basti
Für alle, die die Optik der Windows XP MCE 2005 mögen, gibt es den Theme ebenfalls von MS released zum Download: http://download.softpedia.com/…/desktop/Royale_theme.zip
Screenshot:
Gruß, Basti
PS: Der Zune - Theme sieht echt super aus :top:
edit: Downdloadlink editiert
Wie schon im Eingangsposting erwähnt, kommt auch ein kleines, schickes Handy als Tauschobjekt in Frage.
Und nochmal up :top:
Der Pocket PC muss (bis auf eine handliche Bauform) keine besonderen Features haben, er sollte nur preislich in etwa auf dem selben Niveau wie das Handy liegen.
Daher: Up :top:
Was einen Sammelthread angeht, liegt es an uns Usern, diesen zu erstellen/aktuell zu halten. Sollte es tatsächlich so sein, dass die Cam - Bilder in die Handygalerie aufgenommen werden, ist dafür wohl grundsätzlich erstmal Carsten zuständig. Allerdings ist er auch dort auf die Hilfe der User angewiesen, denn ich glaube kaum, dass er all die Handys besitzt, die in der Datenbank aufgeführt sind. Es müsste also über ein Uploadformular geregelt werden, wobei es evtl. ungünstig ist, die Bilder auf dem TT - Server zu lagern ( ->Traffic).
Gruß, Basti
Ich würde vorschlagen, die Fotos in die Handydatenbank mit aufzunehmen. Macht IMHO mehr Sinn.
Gruß, Basti