Hallo,
so nun ist mein Pre auch angekommen! Mal sehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
so nun ist mein Pre auch angekommen! Mal sehen...
Ja Das mit mobilcom habe ich auch gelesen! Ich bin direkt bei base. Finde das schon sehr merkwürdig!
Hallo Forum,
ich habe im August meine Verträge bei Base neu gestaltet und habe jetzt eine komische Rechnung bekommen. Ich bekomme jetzt die Flatkosten für September in der August-Rechnung. Ich finde das sehr merkwürdig. Ich habe immer die Grundgebühr und die etwaigen Mehrkosten in für einen Monat berechnet bekommen und nicht schon Grundgebühr für den kommenden Monat im Vorraus... ist das bei Base/Eplus neu?
Gruß Flo
Ja ist es mir wert...
Hallo Nokia Fans....
kann mir jemand mal erklären warum Nokia das N97 mini auf den Markt bringt?
Es ist nur 12 Gramm leichter als das N97? Soll 540 Euro kosten....
Was soll das?
Gruß Flo
Kann ich nicht sagen... habe alle Programm mit Push aus dem Store geladen. Doch es klappt nicht.
Push und Iphone aus Italien
Hallo Forum,
ich habe ein Iphone 3GS aus Italien und Push funktioniert auch nicht. Es ist ein freier Gerät mit Base 5. Kann es sein das dieser Push Dienst einfach noch nicht richtg läuft?
Gruß Flo
Was glaubt ihr wieviele Iphones auf diese Weise den Weg nach Deutschland finden.... das sind doch nur wir Freaks und wenn es 500 Stück sind, das ist doch für T-Mobile noch kein Problem.
Man hat sich hier Tips gegeben und Mut... was jetzt hier los ist doch das Letzte! bitte liebe Mods... schließen!
Bei mir in Frankfurt geht es jetzt wieder.....