Kaum zu glauben das man im ganzen Rhein-Main Gebiet kein einziges HD2 bekommen kann... nicht mal ansehen kann man es....
Noch eine Frage an die paar die das Gerät schon im Einsatz haben....
wie gut ist es als UMTS Router?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaum zu glauben das man im ganzen Rhein-Main Gebiet kein einziges HD2 bekommen kann... nicht mal ansehen kann man es....
Noch eine Frage an die paar die das Gerät schon im Einsatz haben....
wie gut ist es als UMTS Router?
Hallo,
hat jemand das Gerät schon in Frankfurt am Main entdeckt? Selbst in dem "tollen neuen Saturn-MyZeil" ist davon keine Spur und Sie kennen es auch nicht!
Gruß Flo
Eine gute Frage...
Danke!
Noch eine kleine Frage! Man muss ja immer über dieses MyHandy bestellen und kann dann das Handy voll bezahlen. Muss ich mich für jede Bestellung wieder neu anmelden oder habe ich auch so etwas wie eine Kundenkonto, auch wenn ich nicht o2 Telefonkunde bin , sondern nur den Pre bestellt habe und jetzt gerne den Milestone haben möchte?
Gruß Flo
Hallo Forum,
gibt es die Möglichkeit einen Bestellstatus bei 02 online einzusehen? Ich habe ein Milestone über myHandy bestellt.
Gruß Flo
Einfach bestellen und dann kann man jederzeit alles bezahlen! So habe ich es mit dem schrecklichen Pre gemacht!
Welche Videos zeigen das bitte?
Gruß Flo
Hat das jemand schon gemacht....
Hallo Forum,
ich habe nun seit 10 Tagen das Pre in Gebrauch. Das Gerät halt knapp einen halben Tag durch... das geht nicht! Kann man das Gerät auch gegen ein anderes Tauschen? Ich habe es über MyHandy bestellt?
Gruß Flo
Hi,
ich habe jetzt 24 Stunden das Palm Pre in Gebrauch. Jetzt kommen ein paar Frage. Ich wollte den APN ändern und es geht nicht... wo sind in diesem Handy, die Punkte Rufumleitung , Pin ändern 3G an/aus? Gibt es kein Menu Einstellungen?
Gruß Flo