Meine Güte...natürlich kann sich jeder seine Meinung bilden.
Beiträge von flo30977
-
-
Das ist doch keine offizieller Test. Wenn Chip.de oder Heise in einem Test eine Note gibt ok. Aber doch keine Private Testseite.
-
Wo hat das Handy bitte Bestnoten bekommen? Schreib mal eine SMS oder Email auf dem Iphone.... das geht einfach viel besser!
-
Bei mir ist das GS immer noch weit vorne...
Und eine weiter Frage....
Wie verhindere ich das der Hauptspeicher so schnell voll wird?
-
Nur das Display ist der Hammer
Hallo,
ich habe natürlich auch das HTC HD2 hier liegen. Das einzig gute ist wirklich das Display und es als Router zu nutzen...
Windows 6.5 und Touch passen irgendwie nicht zusammen. Einen Link beim Surfen zu treffen ist schwierig.
Alles ist kompliziert. Eine Email oder SMS zu schreiben ist ein Glücksspiel oder es dauert zu lange weil man sich nie sicher ist welchen Buchstaben man trifft.
Ich hoffe es kommen noch viele Updates und ganz schnell Windows 7 Mobile... sonst hat man hier eine tolle Hardware und das war es dann....
Gruß Flo
P.S.
Wer kann mir sagen wie das Gerät alle Emails mit Bildern und Anhang runterläd?
-
Hallo
wie kann ich meine Google Kontakte auf das HTC HD2 bekommen? Gruß Flo
-
HTC HD2 im Rhein-Main Gebiet...
Hallo... hat jemand neue Infos über die Verfügbarkeit in Frankfurt am Main. Mein Händler rechnet in 3-4 Wochen mit dem Gerät.
Gruß Flo
-
So habe ich mir das gedacht... jetzt brauche ich nur einen Laden in Frankfurt der das Teil endlich hat....
-
Danke! Ich muss nochmal fragen... das HD2 vergibt dann per DHCP ip-adressen.... klasse... jetzt muss das Ding nur noch in Frankfurt zu haben sein!
-
Ich meinte man kann es doch als Wlan Umts Router benutzen,oder?