Beiträge von flo30977

Hallo,

ich habe seit gestern in Frankfurt keinen UMTS Empfang mit BASE. Die Hotline spricht von Wartungsarbeiten bis zum 26.1.2010.

Keiner teilt einem so etwas mit.. ich dachte mein Handy hätte einen defekt oder ich hatte was verstellt... warum kann das Eplus/BASE niemandem mitteilen?

Gruß Flo

Immer wieder...

Ich würde und habe es immer wieder gekauft!

Aber ich habe auch immer die "iPhone-Killer" ausprobiert. Im Moment das Milestone... aber es kommt niemand an das iPhone ran. Es ist schnell wirklich schnell... ich habe das HTC HD2 ausprobiert und wirklich versucht was gutes daran zu finden... doch bis auf das sehr schöne Display , habe ich nichts gefunden...

Hallo Forum,

mein angeblicher Käufer ist leider nicht gekommen! Da ich keinerlei Verwendung für das HTC HD2 habe und es mir leid tun würde es in einer Schublade zu wissen, verkaufe ich es für 500 Euro.

Vielleicht meint es ja ein netter Käufer im Rhein-Main Gebiet ernst.

Gruß Florian

Hallo ,

ich verkaufe ein 1 Woche altes HTC HD2 mit 4 GB Speicherkarte!

Das neuste Rom habe ich auch installiert.
    Das Gerät wurde bei T-Com in Aschaffenburg gekauft.

Preis:

500 Euro

Gruß Florian

Ich habe mir auch das HD2 geholt und bin wieder beim Iphone... es ist einfach eine runde Sache! Klar finde ich am HD 2 den WLAN Router top und das Display ist ein klasse zum Video schauen... aber wenn ich eine SMS schreibe oder eine Email lesen will , bin ich mit dem Iphone viel schneller... und ich liebe den Appstore... ich dachte nicht das ich diesen Store vermissen kann.

Man schimpft über das Iphone... doch es ist klasse! Es funktioniert einfach! Wenn ich ein Gespräch beenden will lege ich auf und schluss... das HD2 versteht meine Drücken nie sofort! Es dauert einfach länger!

Gruß Flo

Mein HTC HD2 wacht nicht immer aus dem Standby auf. Geht das euch auch so? Ich telefoniere, lege auf, Display wird schwarz und das wars... ich bekomme es nur mit Akku raus und wieder rein an. Das passiert nicht immer , aber es stört!
    Gruß Flo