-
Akkuleistung nicht tragbar
Hallo,
ich wollte mal wissen ob eure S2 auch nur einen halben Tag durchhalten?
Ich habe nehme es morgens vom Kabel und am Nachmittag geht es in den Energiesparmodus. Ich habe ihn bei 30 % eingestellt! Mir ist klar , dass 2 Prozessoren und das große Display Strom brauchen! Aber wenn es dafür keine Akkus gibt... dann kann man halt so ein Smartphone noch nicht auf den Markt bringen!
Ich denke ich gebe es wieder zurück! Man hat nicht immer eine Steckdose in der Nähe!
Gruß Flo
-
Hallo,
habe hier ein eine Woche altes HTC Mozart. Habe es ein paar Tage ausprobiert.
Verkaufe es für VHB 350 Euro!
Standort ist Frankfurt/ Main
Gruß Florian
-
Hallo Forum,
eine Frage, gibt es bei HTC die Möglichkeit ein Branding freies Rom zu laden und das zu installieren?
Gruß Flo
-
Hallo... ich kann seit 8 Tagen im UMTS Netz in Frankfurt nicht telefonieren.... ich muss immer 3G deaktivieren.... hat noch jemand das Problem? Gruß Flo
-
Hallo... ich kann seit 8 Tagen im UMTS Netz in Frankfurt nicht telefonieren.... ich muss immer 3G deaktivieren.... hat noch jemand das Problem? Gruß Flo
-
Hallo,
ich kann seit Tagen im Base UMTS Netz nicht telefonieren, es kommt keine Verbindung zustande... ich muss immer auf GSM schalten? Hat jemand in Frankfurt das Problem auch noch?
Gruß Flo
-
Klasse .. danke!
Und was könnte das Problem sein warum die Mails nicht per IMAP abgerufen werden können? Auf dem E51 funktioniert es sehr gut.....
Was kann man bei dem N97 falsch machen?
Gruß Flo
-
Hi Forum,
ich versuche hier verzweifelt ein Email KOnto auf dem Nokia 97 mini zum laufen zu bekommen... ein E 51 ruft die Mails wunderbar per imap ab... das N97 macht dies einfach nicht. Alle Zugangsdaten sind in Ordnung...
Jetzt wollte ich die Mails schon per Mail for Exchange abrufen. aber das klappte auch nicht.
Wie bekomme ich das Exchange-Konto vom Handy wieder gelöscht?
Gruß Flo
-
Bitte? Es reicht doch auf der Homepage zu schreiben das man Wartungsarbeiten durchführt...
Kann doch nicht so schwer sein....
-
Innenstadt und Sachsenhausen kein UMTS!