Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Seit 22 Uhr komme ich mit E+ nicht mehr ins Internet. Offensichtlich ist nicht nur eine Station betroffen. Zunächst in Stuttgart-Mühlhausen, jetzt in S - Möhringen auf der anderen Stadtseite.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Seit 22 Uhr komme ich mit E+ nicht mehr ins Internet. Offensichtlich ist nicht nur eine Station betroffen. Zunächst in Stuttgart-Mühlhausen, jetzt in S - Möhringen auf der anderen Stadtseite.

Ja, da war wohl was. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war in der Gegend S-Nord über UMTS nichts möglich. GSM ging aber noch :confused:

Inzwischen haben sie's wohl bemerkt, es läuft wieder.

Gruß,
    Chris.

• Hallo... ich kann seit 8 Tagen im UMTS Netz in Frankfurt nicht telefonieren.... ich muss immer 3G deaktivieren.... hat noch jemand das Problem? Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• Hallo... ich kann seit 8 Tagen im UMTS Netz in Frankfurt nicht telefonieren.... ich muss immer 3G deaktivieren.... hat noch jemand das Problem? Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Hallo... ich kann seit 8 Tagen im UMTS Netz in Frankfurt nicht telefonieren.... ich muss immer 3G deaktivieren.... hat noch jemand das Problem? Gruß Flo

Dein Mobile hattest du aber zwischenzeitlich schon einmal ausgeschaltet? Die Frage klingt blöd, aber sehr viele Probleme kann man tatsächlich mit einem Neustart lösen.

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Hallo... ich kann seit 8 Tagen im UMTS Netz in Frankfurt nicht telefonieren.... ich muss immer 3G deaktivieren.... hat noch jemand das Problem? Gruß Flo

Ja, je näher man dem Stadtzentrum (Zeil) kommt, desto schlimmer wird es.

- still loving WebOS -

• Es ist wohl das beste was sie machen können,die Anlage woanders hin zu verlegen.Dann können wohl auch diese Häuser am Sandkamp abgerissen werden.Prost Mahlzeit wenn das ganze Schule macht und bundesweit mehr solcher Aktionen passieren. :rolleyes: :flop: :eek:

• Im Münsterland! Da ist Selbstjustiz an der Tagesordnung :D !

Gerade mit Mobilfunkgegner, bzw gegen Vandalismus wird nicht zimperlig mit

umgegangen, nicht wahr Gogo ;)

Bessi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!