Wo sollte das was von unvollständig stehen....?
Es steht nur sehr oft Nein und Unbekannt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo sollte das was von unvollständig stehen....?
Es steht nur sehr oft Nein und Unbekannt
Ich habe mich bis jetzt nur im Rhein/Main Gebiet mit dem BB bewegt! Dort tritt das Problem immer auf! Wenn ich meine 02 Multicard habe , schaue ich mal ob es an Vodafone oder am BB liegt!
Ich habe mal mit einem Postpaid BB von Vodafone eine neue Registrierung im Netz gemacht! Die Anmeldung kam sofort! Der Prepaid BB wartet immer noch... das war am Freitag ![]()
Das war mir klar.... aber lange gab es das nur direkt bei Nokia! Nun schaue ich es mir nochmal an!
Es muss halt sofort reagieren! Verzögerung bei der Bedienung geht nicht! Da ist man mit iPhone und co einfach zuverwöhnt...
Danke für die Tipps....
Das 1. N8 das ich hatte ist in 30 min 5 mal eingefroren... da ging gar nichts! Ich finde nur die Form sehr gut! Und jetzt kommt es in Orange... mal nicht Schwarz wie alle anderen Smartphones;-)
Hallo Forum,
ich habe mir sofort das N8 gekauft als es raus gekommen ist ! Leider war es damals nicht zu gebrauchen... es ging sofort wieder zurück!
Wie sieht es heute aus? Wurde nachgebessert? Gibt es ein OS Update? Kann man es benutzen oder ist es zu langsam?
Gruß Flo
Es wird wohl am Prepaid liegen! Das sind einfach nicht die normalen Kunden! Wenn es an den Servern liegen würde, hätte man das doch gelesen! BB Dienst in Frankfurt am Main gestört! 1000ende Bänker ohne Mails.....
Gruß Flo ![]()
Immer noch nicht besser....
Hallo,
ich versuche in Frankfurt den BB Dienst mit einem 9300 zu nutzen... doch aus einem mit wirklich unbekannten Punkt geht das nur ein paar Stunden am Tag! Der BB liegt auf dem Schreibtisch! Er hat Empfang! BB Symbol wird angezeigt! Jetzt kommt das komische... wenn ich nun den Standort wechsel... vom Büro in die Stadt.. oder einfach das Gerät bewege verschwindet das BB Symbol für Stunden und dann taucht es wieder auf und die Mails laufen ein! Kann das ein Hardwarefehler sein oder ist das ein Vodafone Problem? Ich verstehe es nicht....
Gruß Flo
Es ist nur komisch das bei mir der BB Service immer verschwindet. Vodafone 3G Empfang in Frankfurt immer top... doch der BB Dienst wird nur sporadisch angezeigt! Das finde ich doch etwas merkwürdig.
Gruß Flo
Habe mir auch so eine Karte mit Blackberry Option gekauft! Doch die Option wurde nicht , trotz ausreichend Guthaben, in den nächsten Monat verlängert! Musste manuell die Option wieder dazu buchen!
Ich glaube Vodafone hat noch ein paar schwierigkeiten mit diesem neuen Tarif! Gestern funktionierte der BB Dienst in Frankfurt nur ab und zu!
Gruß Flo
Also ich hatte bis jetzt alle iPhones... und mein 4er hält 2 Tage durch! Ich war nur erstaunt... noch nie hat ein Telefon nur 12 Stunden durchgehalten.... ![]()