HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Nur das Display ist der Hammer

Hallo,

ich habe natürlich auch das HTC HD2 hier liegen. Das einzig gute ist wirklich das Display und es als Router zu nutzen...

Windows 6.5 und Touch passen irgendwie nicht zusammen. Einen Link beim Surfen zu treffen ist schwierig.

Alles ist kompliziert. Eine Email oder SMS zu schreiben ist ein Glücksspiel oder es dauert zu lange weil man sich nie sicher ist welchen Buchstaben man trifft.

Ich hoffe es kommen noch viele Updates und ganz schnell Windows 7 Mobile... sonst hat man hier eine tolle Hardware und das war es dann....

Gruß Flo

P.S.

Wer kann mir sagen wie das Gerät alle Emails mit Bildern und Anhang runterläd?

iPhone 5 ; 920

• Das findest du in den erweiterten Einstellungen der Mail Konten.
    Ansonsten muss ich sagen, abwarten und sich an die "Mängel" JP :D gewöhnen
    Mittlerweile halten sich GS und HD2 bei mir die Waagschale.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Bei mir ist das GS immer noch weit vorne...

Und eine weiter Frage....

Wie verhindere ich das der Hauptspeicher so schnell voll wird?

iPhone 5 ; 920

• SMS schreiben ein Glückspiel? Wenn dem wirklich so wäre, frage ich mich, wieso das Handy Bestnoten bekommen hat? ;) :eek:

• Wo hat das Handy bitte Bestnoten bekommen? Schreib mal eine SMS oder Email auf dem Iphone.... das geht einfach viel besser!

iPhone 5 ; 920

• Das ist doch keine offizieller Test. Wenn Chip.de oder Heise in einem Test eine Note gibt ok. Aber doch keine Private Testseite.

iPhone 5 ; 920

• :confused:

Am besten nur Handys von Herstellern kaufen, die Ihre Majestät, die Königin von England und den Heiligen Stuhl beliefern. ;)

Kann man sich eigentlich nicht mehr selbst ein Bild machen?

Wer hebt wen in den Stand, "offizielle" Tests erheben zu dürfen und mit entsprechenden "Zertifikaten" auszustatten?

Also bitte, das ist doch Unfug!
    Was ist an einem Chip.de-Test denn besser?
    Selbst Connect mit seinen ganzen Labortests gibt nur einen Teil des Gesamtbildes wieder.

Je mehr Quellen desto besser und: selbst entscheiden, mit welchen Tests man was anfangen kann oder nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Das ist doch keine offizieller Test. Wenn Chip.de oder Heise in einem Test eine Note gibt ok. Aber doch keine Private Testseite.

Geil :D:D:D ... wie kann man sich mit so einer dämlichen Aussage so ins Aus befördern? :D Großes Tennis! :top: :top: :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!