Habe jetzt mit dem G1 1-2 Mbit. Damit kann man leben.
Beiträge von flo30977
-
-
Hallo Forum,
eine Frage die ich per Suche nicht beantworten konnte... muss ich als O2 Loop Kunde noch die Nutzung von Hsdpa freischalten lassen oder habe ich das automatisch.....?
Danke Flo
-
Ich habe auf dem G1 Speedtest installiert, das Programm zeigt mir nur 120-200 kbit/s an. Das ist doch zu wenig.
Das G1 kann bis 7,2 gehen und O2 sollte 3,6 schaffen.... ich weiß das dies nur theoretisch ist, aber der erreichte Download ist doch bescheiden.
Bei Base habe ich 380 kbit/s mit dem G1.
-
Hallo Forum,
ich wollte mit dem G1 und einer O2 Karte und dem Internet Packet M HSDPA ausprobieren.... komme aber hier in Frankfurt nur auf 100 bis 150 kb. Es war mit meiner Base karte besser! Was mache ich falsch?
Gruß Flo
-
Timeslot vielen Dank für deine Hilfe! Meine letzte Frage. Wenn ich jetzt einen USB Stick hätte könnte ich auch darüber Online gehen... das wird bei O2/Tchibo nicht beschränkt?
-
Kann man da die SimKarte einfach bei Tchibo kaufen oder geht das nur online?
-
Danke für die Infos, also ich könnte jetzt zu O2 gehen , mir eine Loop Karte kaufen und das ein Internet Paket darauf buchen lassen? Ich dachte das geht nur mit einem Vertrag?
-
Hallo Forum, ich suche einen Anbieter der mich mit HSDPA ins Netz lässt... habe Congster ausprobiert und gemerkt... 384 kb ist dort normal. Ich will eigentlich nur mal testen... wer hat einen Tip!
Gruß Flo
-
Edge in Frankfurt-Innenstadt
Hallo... eben habe ich zum erstenmal ein E im Display gehabt. Hier in Frankfurt/Main -Eschenheimer Turm. Im Büro wechselt der Empfang zwischen Edge und Gprs.
Speedtest--- Download: 100kb Upload:20 Kb
Gruß Flo
-
wegen ein paar Euro werde ich den Aufwand nicht machen... ich habe gedacht man könne es machen. Da ich bei Vodafone in alle Richtungen meine Verträge immer geändert habe.....