Beiträge von flo30977
-
-
Ok. Also ich habe es einfach mal probiert... wie schnell wird denn stoniert?
-
Hallo mein Weißes 16GB soll am 2-3 Juli kommen? Wieso fragst du?
-
Hallo Forum,
seit mein G1 sich upgedatet hat funktioniert Imap bei mir nicht mehr. Dies ist ja ein bekanntes Problem und die Lösung auf Englisch stellen oder diesen anderen Client benutzen funktioniert nicht. Ich bekomme immer die Verbindungsfehlermeldung. Hat jemand eine Ahnung wann diesen Problem gelöst wird. Ich habe hier ein Internet/Email Handy das nicht richtig mailen kann.... was sagt eigentlich die Telekom? Ich war hier ein Frankfurt und mir konnte keiner helfen?
Hat jemand eine Idee, wie kann man wieder mailen mit dem G1?
Gruß Flo
-
Es ging mir nur um die Möglichkeiten... ob man es braucht und nutzt ist ja was anderes... er regt mich auf wenn ich im Internet Studien lesen die Aussagen nur 20% der Handynutzer gehen damit online.Auftraggeber der Studie... Eplus...AHAHAh!Aber das gehört hier nicht hin!
-
Deshalb finde ich es ja auch wirklich langsam lächerlich das wir Eplus Kunden uns über Edge freuen und andere bis Ende des Jahres 30 Mbit mit HSDPA anbieten wollen.
-
Danke... es ist in Frankfurt noch sehr lückenhaft.. ich habe vielleicht an 2 Orten das E im Display endeckt...es war aber auch sofort wieder weg.
-
Na dann ist das ja eine ganz tolle Sache....
-
Ein Zellen wechsel von der linken Seite des Kaffebechers auf die rechte? Ich bewege das Handy 4 cm... das soll ein Zellenwechsel sein?
-
Bitte um eine Erklärung...
Hallo Forum,
kann mir ein Profi mal erklären, wie das so ist mit dem EDGE? Mein Iphone liegt auf dem Schreibtisch... recht vom Kaffebecher hat es das E im Display( Frankfurt/Main--Innenstadt). Links vom Becher nur den Kreis für GPRS. Ich wechsel ja nicht die Zelle.. wieso hat man da solche Schwankungen?
Gruß Flo