Die Handbücher liegen vor.... werde es morgen so machen! Vielen Dank für die Tips.
Gruß Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Handbücher liegen vor.... werde es morgen so machen! Vielen Dank für die Tips.
Gruß Flo
Zweite Frage
Wenn ich an dem ISDN Telefon ein Gespräch annehme.... wie kann ich es an ein analoges Telefon weitergeben?
Gruß Flo
Hallo Forum,
ich habe ein Sinus Isdn Telefon als Basis für DECT Telefone an einer Eumex 800. Dann sind an der Eumex noch 3 analoge Telefone und ein Fax. Wie kann ich nun die Sinus Basis mit einem analogen Telefon anrufen? Die analogen können sich ja mir R+Zahl intern anrufen. Wie erreiche ich die Sinus Basis von den analogen Telefonen?
Gruß Flo
Müsste man nicht für eine Freischaltung sowieso 100 Euro aufgeladen haben... dann muss man nichts ausgezahlt bekommen?
Kommen wir doch mal zurück....
ich kaufe das Iphone, lasse mir die 100Euro auszahlen und ich kann das Gerät freischalten lassen..... ok ....
100 Euro zum Freischalten....
Hätte man diese 100 Euro Guthaben nicht direkt zum Freischalten des Iphones nehmen können?
Gruß Flo
Hallo....
Hallo,
kann man die SIM Karte auch in einem Router betreiben... ich habe eine Linksys UMTS Router von Vodafone... ich glaube ohne SIM Lock oder ähnlichem.... geht das?
Gruß Flo
Hallo....
Hallo,
kann man die SIM Karte auch in einem Router betreiben... ich habe eine Linksys UMTS Router von Vodafone... ich glaube ohne SIM Lock oder ähnlichem.... geht das?
Gruß Flo
Ansicht im Display?
Wie bekomme ich bei diesem Handy die Emails Wlan Termine im Display angeteigt so wie auf den Presse Fotos von Nokia... ich habe alles versucht aber ich bekomme nur die Emails als @ Zeichen oben rechts angezeigt. Dann habe ich den Eintrag Termine direkt im Display , das ist aber auch das einzige was angezeigt wird. Wie kann ich einstellen was gezeigt wird?
Gruß Flo
Probleme mit dem Abholen von Emails
Hallo Forum,
ich habe bei meinem E71 eingestellt das es alle 5 Minuten nach E-Mails checken soll. Doch leider passiert das irgendwie immer wann es will .... gegen abend gar nicht mehr . Da muss ich das Handy neu starten und dann laufen die Mails ein.
Und im Standby im Display zeigt mir das Handy auch kaum was an... ich hätte dort gerne die Mails etc und nicht nur das kleine @ Symbol. Was kann man im Display anzeigen lassen?
Gruss Flo