Vielen Dank! Ich probiere es... leider klappt es beim mir nicht so einfach! Aber das liegt bestimmt an meinem Email Konto!
Beiträge von flo30977
-
-
Ich habe in diesem Menupunkt nur Mailbox und Vorschau zur Auswahl. Leider keinen anderen Punkt. Liegt das vielleicht ein Imap?
-
Habe ich bemerkt... und meine Email-Frage wurde beantwortet, nur finde ich keine Antwort auf meine Display-Frage.... aber ich suche brav weiter!
-
Ich habe es ja gefunden... aber ein Thread der über 120 Seiten geht ist doch etwas groß oder... nun ich habe Profimail gefunden und werde es probieren!
Danke!
-
Danke... aber ich finde diese E71 Block viel zu groß. Man wird immer nur noch auf die Suche verwiesen... finde ich schade...
-
Hallo Forum, ich habe nun ein E71 bekommen und versuche mein Glück mit diesem schönen Handy. Ich habe nur ein paar Fragen.....
Wie bekomme ich Emails und SMS direkt auf dem Display angezeigt? Das konnte mein E61. Gibt es eine alternative zu diesem Email Client der ínstalliert ist. Ich finde die Anzeige von Emails nicht gut, besonders da der Client kein html kann.
Gruss Flo
-
Ist das jetzt dein Ernst das du dir darüber Gedanken gemacht hast? Ich habe mich einfach vertippt...... Gruss Flo
-
Hallo Forum,
mein neues Ipone zeigt leider in seinen Kontakten und in Itunes nicht seine eigene Nummer an? Wieso? Ist kein Problem mich würde nur interessieren warum?
Gruss Florian
-
Wenn man 999 Euro bezahlt denke ich schon!
-
Re: Re: Wucher.... besonders wenn man....
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
OK hinkt mal wieder mächtig hinterher ... die Meldung ist von Montag und wurde heir bereits diskutiert.Meienr Meinung nach ist da nix dran, da T-Mobile eine 6-monatige Exklusivität hat. Also bis Mai 2008.
Montag???
In der Nachricht steht 21.11.07 12.00 Uhr.....