Wucher.... besonders wenn man....
diese Zeilen liest.....
http://www.onlinekosten.de/new…ne_exklusiv_bei_Vodafone?
Gruss Flo!
Also ich benutze bis dahin den Ipod Touch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wucher.... besonders wenn man....
diese Zeilen liest.....
http://www.onlinekosten.de/new…ne_exklusiv_bei_Vodafone?
Gruss Flo!
Also ich benutze bis dahin den Ipod Touch!
Hallo,
ich war grade in Frankfurt in einem Vodafone Laden... grade waren ganz frisch zwei Qbowls gekommen.... konnte lange mit einem spielen.... also mein Eindruck: Kein Konkurrenz für das Iphone. Das Samsung ist schnell... sehr schnell wenn ich da an den HTC Touch denke! Google Maps ist schnell und das Gerät findet seinen Standort. Das Touchpad funktioniert auch gut und man kommt auch ohne Anleitung mit dem Handy klar.
Aber es hat nicht diesen Ich will es unbedingt Faktor wie das Iphone..... Vodafone hat extra Flyer für seine Mitarbeiter geschrieben wie sie den Qbowl direkt mit dem Iphone vergleichen können.
Der Preis ist gut..... aber wirklich nur mit einer Flatrate... das Ding wählt sich bei sehr vielen Aktionen ins Inet ein.
Gruß Flo
Ich bin Vodafone Kunde und habe hier meinen Blackberry und meine MCC. Ich kaufe mir jetzt den Qbowl mache die Sim rein und surfe los... jetzt nicht Flat aber für 4 Cent.... sehe ich das richtig? Gruß Flo
Dann ist es ja für 399.- ein Schnäppchen! Gekauft!
Preis ohne Vertrag?
Hallo,
bei Golem steht "Egal ob der Kunde eine der beiden oben genannten Flat-Rate-Verträge abschließt oder einfach nur das Handy kaufen möchte, er zahlt in jedem Fall 399,- Euro."
Verstehe ich das richtig das ich auch für 399 Euro das Handy einfach kaufen kann?
Gruß Flo
Ein kleine T-Com Gigaset Anlage!
Hallo ich brauche ein paar DECT Tischtelefone!
Wer kennt sowas oder kann mir sagen wo ich sie bekommen kann?
Gruß Flo
Hallo Forum,
eine Frage: Ich habe gestern den BB Client auf meinem Nokia E61 installiert meine Mailkonten bei Vodafone eingtragen. Das E61 richtig angemeldet... alles OK. Ich kann Emails verschicken... bekomme aber keine? Was mache ich falsch?
Gruß Flo
Danke probier ich aus!
Das habe ich natürlich kontrolliert da steht nun Base Zentrale drin....
Sehr merkwürdig....