-
Hallo Forum,
ich hatte am Wochenende in meinem E61 eine Vodafone Karte drin. Nun habe ich wieder meine Base karte drin und seitdem kann ich auf SMS die bekomme nicht mehr direkt antworten. Die SMS werden nicht versendet.... nur wenn ich neue Mitteilung mache und den Namen aus dem Telefonbuch hole wird die Mail versendet....
Was ist da nun falsch?
Gruß Flo
-
Ich fand den Service immer gut! Ich finde es nur merkwürdig das ich nun 3 Jahre Verlängert habe....
-
Hallo Forum,
mein Vodafone-Vertrag hat sich im September 06 um ein Jahr verlängert. Ich habe damals kein neues Handy bekommen. Jetzt habe ich mir ein Blackberry 8800 bestellt. Gestern sagtre mir der nette Hotline Mitarbeiter der Vertrag würde sich nur bis 09/08 verlängern, heute steht in meinem Online Portal Vertrag bis 04/09.Wieso?
Ich habe dann die Hotline angerufen um das Richtig zu stellen. Doch die meinten , da ich im September kein Handy in Anspruch genommen habe , hätte sich der Vertrag nur um 1 Jahr Verlängert, jetzt mit Handy um 2 Jahre. Das bedeutet ich habe ja eigentlich eine Verlängerung um drei Jahre! Was kann man da machen? Ich will nicht bis 04/09 gebunden sein!
Gruß Flo
-
Nokia E61+Blackberry
Hallo Forum,
ich habe auf meinem Nokia E61 den Nokia Blackberry Client installiert und habe mir bei Vodafone Blackberry Starter gebucht um das mal auszuprobieren.
Ist es richtig das ich nun eine GPRS/UMTS Dauerverbindung oben links im Display angezeigt bekomme? Und muß auf meinem Rechner der MailConnector laufen um Emails auf dem Nokia zu lesen? Das wäre nicht so klasse.....
Gruß Flo
-
Hallo Forum,
ich habe auf meinem Nokia E61 den Nokia Blackberry Client installiert und habe mir bei Vodafone Blackberry Starter gebucht um das mal auszuprobieren.
Ist es richtig das ich nun eine GPRS/UMTS Dauerverbindung oben links im Display angezeigt bekomme? Und muß auf meinem Rechner der MailConnector laufen um Emails auf dem Nokia zu lesen? Das wäre nicht so klasse.....
Gruß Flo
-
Ich will das Gerät persönlich nutzen. Ich kann im Moment nicht sagen ob es eine Prosumer Version ist. Da es aber aus einer T-Mobil Vertragsverlängerung kommt, denke ich das es eine Prosumer Version ist.
Kann ich das Mobil nun mit einer E-Plus Karte nutzen? Ich werde aus dem Blackberry-Forum auch nicht schlau!
Gruß Flo
-
Hallo Forum,
ich habe einen T-Mobil 8700g Blackberry ersteigert. Was ich jetzt erst lese ist....
Man kann einen z.B. T-Mobil Blackberry nur mit T-Mobil nutzen. Ich habe aber Eplus.
Kann man falls es wirklich so ist, durch ein Update oder ähnliches den Blackberry für andere Provider nutzbar machen?
Gruß Flo
-
Habe den Blackberry bei ebay ersteigert. War ein Schnäppchen,deshalb habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht. Das Gerät ist aus einer T-Mobil Vertragsverlängerung. Kann ich das nun mit Eplus nutzen oder haben Blackberrys Simlocks?Das Gerät ist noch Unterwegs....
Gruß Flo
-
Hallo Forum,
ich habe hier einen Blackberry 8700g und einen eplus Vertrag. Kann ich, wenn ich den Blackberrry Tarifbuche, meine Emails pushen lassen. Ich dachte genau für diesen Fall ist die Prosumer Version. Ich bin nicht an ein Firmennetzwerk angeschlossen.
Würde das klappen?
Gruß Flo
-
Habe es jetzt mit meinem P990i ausprobiert mein T-Online Konto wird über die Karte abgerufen das Konte vom 9300 das ich in das P99i eingetragen habe nicht. ich denke es ist ein T-Online Problem!