Firmeware ist von 2005.
Ich habe diese Fehlermedung hier öfter im Forum gelesen. Die T-Online Daten sind ok, webmail geht ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Firmeware ist von 2005.
Ich habe diese Fehlermedung hier öfter im Forum gelesen. Die T-Online Daten sind ok, webmail geht ja!
Hallo Forum,
ich habe hier ein altes Nokia 9300. Es soll mit einer T-Mobil Sim karte T-Online E-Mails abholen.
Das macht es aber nicht.
Es kommt ins Internet. Das E-Mail Konto ist ein Pop Konto, die Zugangsdaten stimmen auch. Kommen im Inet damit ins Konto.
Wenn ich die Daten nun in 9300 eintrage und mit der selben Verbindung mit der ich im Internet war, versuche die E-Mails abzurufen , bricht das 9300 den Vorgang mit einem allgemeinen Systemfehler ab.
Kann eine ein T-Online Account für Nokia 9330 gesperrt sein. Als ich mir die Daten für die E-Mail Einstellungen von der Homepage von T-Mobil schicken lassen wollte , habe ich die Meldung die Nummer sein gesperrt bekommen????
Hat jemand einen Idee was der Fehler sein könnte?
Gruß Flo
Hallo Forum,
eine kurze Frage:
Kann man mit dem Nokia 1110i in Florida/USA telefonieren? Auf der Homepage von Nokia steht GSM 900/1800 bzw 850/1900-Netze....
Gruss Flo
Es klappt!
Mit dem Vodafone Connetor klappt es mit jeder Call Ya Karte!
Hallo
der Preis für die MCC(Sim-Lock frei) mit Debitel Simkarte war 99.-Euro. Guter Preis bei MM.
Auf der Vodafone Verpackung stehen die vielen Möglichkeiten der Aufladung. Das meinte ich mit Werbung.
Nun habe ich mit Debitel und Vodafone Call-Ya und Vodafone Direkt telefoniert und folgendes rausbekommen:
Debitel hat von nix eine Ahnung: Hotline: Die MCC funktioniert nur mit der debitel Simkarte.
Ich: Nein jede Karte geht!
Hot: Es geht nur mit der debitel-Karte.
Ich: Wie lade ich die Karte?
Hot: Sim ins Handy und Cash-Hotline anrufen....
Ich: Die Karte ist für Sprachanrufe gesperrt...
Hot:Aha! Ich frage mal nach..... Leitung tot!
Call ya Team von Vodafone: Call Ya Sim passen nicht in die MCC!
Ok! Dachte ich ..... Hilfe!
Bei Vodafone Direkt angerufen....
2 Min später: Wenn die MCC keinen SimLock hat, kann zu 90% jede Call Ya Sim Karte benutzt werden.
Das probiere ich doch jetzt mal aus!
Gruß Flo
Hallo Forum,
ich habe gestern spontan bei Mediamarkt mir das Web-Session Paket von Vodafone mit MCC gekauft. Guter Preis, war zufrienden. Nun ist die Karte von Debitel und da beginnt das Problem: Vodafone macht Werbung mit diesem Paket das es überall aufgeladen werden kann, über meinen normalen Vodafone-Vertrag über Call Now und Kreditkarte und im Internet. Aber all diese tollen Möglichkeiten lässt Debitel nicht zu. Klasse Service.....!
Meine Frage ist nun, ob ich eine Web-Session Karte einfach so bei Vodafone kauften kann , da ich die MCC ja schon habe?
Geht das?
Gruß Flo
Also im E61 ist eine SIM Karte von Vodafone. Aber es hat bis jetzt nie geklappt.Ich muss das wohl mal mit der Hotline probieren.
Gruß Flo
Hallo Forum,
eine Frage: Ich habe das P990i und würde gerne mal eine Video-Telefonat machen. Geht das bei Base? Ich bekomme sofort die Meldung Gegenstelle unterstützt das nicht. Obwohl das UMTS Handy, also die Gegenstelle , neben mir liegt und das eigentlich könne muss! Muß ich das freischalten lassen?
Gruß Flo
Gute Frage!
Gibt es ne Antwort?
Gruß Flo
Danke
Danke!