-
Hallo Forum,
ich habe eine kleines Problem,
ich bekomme per E-Mail auch Powerpoint Dateien(pps). Doch ich kann sie nicht im E61 öffnen. Wieso nicht? Noch wenn ich die Datei um es auszuprobieren per PC auf das Gerät spiele kann man die Powerpoint Datei öffnen?
Gibt es ein anderes Proramm für diese Dateien als das was auf dem Gerät installiert ist?
Gibt es einen Mpeg Player für das E61?
Gruß Flo
-
Hallo,
wie kann ich einen Videocall beim E61 machen oder empfangen?
Habe Telefonflate und Internetflat bei Base.
Videotelefonie ist möglich wird halt extra berechnet! Doch was muß ich im Gerät einstellen?
Gruß Flo
-
Ich habe noch nie bei Vodafone was machen lassen! Bei Nokia reicht das Kaufdatum! In Frankfurt war das noch nie ein Problem.
Mir war es wichtiger ein Nokia Gerät zuhaben, als dieses von Vodafone kastrierte Handy!
-
Ich habe mir im Nokia Shop die Orginal Software aufspielen lassen!
War ne Sache von 20 Min!
Gruß Flo
-
Hallo,
wer kann mir sagen welcher Videoplayer gut mit dem E61 funktioniert?
Der Realplayer in dem Gerät spielt bei mir kein einziges Video!
Gruß Flo
-
Hallo, wer kann mir bitte erklären wie ich das bei meinem E61 den Push Dienst mit mail2web.com zulaufen bringe?
Meine Mail Adressen sind bei bei Strato.Die könnte ja mail2web auch abfragen! Ich habe mir den Cient dafür von der Nokia Seite geladen.
Wie richte ich das nun ein?
Gruß Flo
-
Mich stört das VF Logo vorne und hinten! VF nervt mich sehr mit seinem Branding! Aber das was mich am meisten stört ist der Geschwindigkeitsverlust des E61 mit dem VF Branding. Das normale Gerät ist viel schneller im Internet unterwegs und im umschalten von Programmen! Auch die Abfrage von Mails geht mit dem normalen schneller!
Gruß Flo
-
Also ich habe ein normales E61 und ein Vodafone E61 hier im gebrauch,
Erstmal stört die Vodafon-Logos vorne und hinten! Dann die VF Start Animation...nerv! Ich habe auch das Gefühl das das VF E61 langsamer ist als das orginal Gerät! VoIP kann ich auf dem VF Nokia nicht finden!
Am Montag kommt die Orginal Software drauf!
Gruß Flo
-
Denke ich auch! Also für mich wäre das Ideal! Aber dann beleibt es halt ein Wunsch!
Viele Grüße aus der Fifa WM Stadt Frankfurt
-
Warum sicher nicht? Ich fände das sehr gut! Was spricht dagegen in Menus die Laut/Leise Tasten zum scrollen zu nutzen?
@ Nokiaport
sehr schlauer Komentar!