-
mag sein
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Nutze auch beide Optionen (Abend und Wochenende) und finde die echt top !
90% meiner Gespräche sind zu diesen Zeiten, und ich habe meine monatliche Rechnung von 450 auf ca. 200 Euro gedrückt (Classic-Premium-Tarif)... Das rechnet sich schon...
Einziges Manko: ich komm mit den 1000 Minuten abends nicht hin... :mad:
Mich würde mal interessieren was an Happy-Optionen noch kommt. Da Vodafone selbst schreibt das nicht mehr als drei davon gleichzeitig gebucht werden können muss ja noch irgendwas folgen...
Alles anzeigen
Wenn deine Gespräche nur netzintern und ins Festnetz gehen ist das OK aber mal ehrlich hast du noch andere Hobbys als Telefonieren?
-
Re: Nutzung von Vodafone HappyAbend
Zitat
Original geschrieben von CyberFlo
Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche die Option HappyAbend von Vodafone und wollte Euch (alle Vodafone Kunden) fragen ob und wie Ihr diese Option nutzt?
Da ich beruflich sehr viel zwischen 16 und 24 Uhr unterwegs bin lohnt sich diese Option sehr für mich. Leider kann man z.Z. ja noch nicht seine Restminuten bei VF abrufen. Aber für € 7,50 gibt es für mich z.Z. nichts besseres.
Also ich bin auch öfter mal beruflich weg aber um die lieben zu Hause zu erreichen reicht mir voll und ganz der Prof.S Tarif von e-plus da wie ich meine die meisten Leute unter der Woche im Festnetz zu erreichen sind.
Warum 7,50 zahlen ? und erst ab 20 Uhr telefonieren!
-
Re: Für alle die auf das löchrige Netz von o2 schimpfen...
11
-
Unterschiede
Zitat
Original geschrieben von Marko
Es lebe der Einheitspaketpreis! Super, jetzt gibt es bald nicht nur ein D-Netz in zwei Farben, sondern ein Mobilfunknetz in vier verschieden Logos und Farben.
Die Pakettarife unterscheiden sich im grossen und ganzen gar nicht untereinander - ok, hier paar Cent mehr oder weniger, mit oder ohne Aufpreis für Fremdnetznutzung.
Ganz toll, so schafft jeder Anbieter, sich bloss nicht positiv aus der Masse der Lemminge hervorzutun. Dann schaffen wir doch drei der vier Netze ab, das würde unterm Strich sowieso kaum einer merken, außer dass die Rechnung einen anderen Briefkopf bekäme. 
Witzig, dass sich die D´s mittlerweile mehr unterscheiden als die E´s.
Alles anzeigen
Also, das du da keine großen Unterschiede siehst na ja ich weiß nicht.
5€ weniger um auch in Fremdnetze zu telefonieren.Oder z.b bei 15€ Grundgebühr nach Ablauf der Inklusivminuten besser 35 Cent als wieder diese Unterschiede von 40 / 60 Cent.
10/10 Takt wieder zu alten Preisen.
Und wenn du wirklich wieder die Restminuten mit in den nächsten Monat nehmen kannst ist das schon für mich ein Unterschied.
Natürlich keine Tarifrevolution
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Also wenn die Tarife so kommen, dann möchte ich mal wissen, wqas daran so der Hammer sein soll. Sicher st es hier und da ein paar Cent billiger, oder anders. Aber im großen und ganzen ist es doch schon sehr sehr ähnlich den D-Tarifen.
Ähnlich finde ich das aber nicht !
für 15 Euro 50 min in alle Netze das ist schon nicht schlecht.Für Leute die aber viel ins Festnetz telefonieren sollten sich lieber für die Professional Tarife entscheiden.
-Hoffentlich kann man auch wirklich die restlichen Minuten mit in den neuen Monat nehmen.
- Hoffentlich ist auch die Wochenendoption dabei dann könnte mann für 20 Euro viel telefonieren für einen Preis den man bei den D-Netzen gerade mal die Netzexternen Gespräche inklusive hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Hallo,
das mit der Tarifautomatik ist mir schon klar. Habe allerdings nichts dagegen, daß die mich 5€ im Monat kostet. Bin damit ja dann trotzdem "auf der sicheren Seite".
Weiß jemand, wo das Limit für die Tarifautomatik liegt; weiß nur, daß die Tarifautomatik früher erst ab 5% Ersparnis aktiv wurde.
Ich kann dir nur sagen das du schon viel telefonieren must um vom Prof. S in den Prof M zu kommen. Ein Volumen vom 35 € reicht jedenfalls nicht aus.
-
Re: Handysubvention in den E+ Professionaltarifen
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Hallo,
ich hätte auch mal ne Frage bzgl. der E-Plus Tarife.
Wie sieht es bspw. aus, wenn ich einen Professional XL Tarif mit Tarifautomatik abschließe und anschließend immer so wenig telefoniere, daß die Tarifautomatik mich in den Professional S zurückstuft - dann zahle ich doch auch immer nur die Gebühren aus dem Professional S Tarif, oder?
Hintergrund: Ich will einen Professionalvertrag abschließen und da die XL Tarife stärker subventioniert werden, hatte ich mir überlegt, daß es so wie oben beschrieben doch eigentlich klappen müsste oder sehe ich da etwas falsch?
Dank im Voraus!
P.S.: Es ist mir bewußt, daß das Thema sicher schon einmal diskutiert wurde, aber ich
kann über die Suche leider nichts dazu finden :confused:
Alles anzeigen
Hallo,
bedenke aber das du die Tarifautomatik nicht mehr direkt und auch nicht kostenlos dabei bekommst. Die kostet glaube ich 5,00 € im Monat egal was du für eine Tarifgruppe nimmst.
Grüße von Skorpion 65
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Du kannst eigentlich alle nehmen den mit jedem kann man telefonieren
*Kopfschüttel* - selten dämliches Posting :flop: . Klar kann man mit allen telefonieren, es sind ja auch Telefone
. Die Frage war - wie du ja selbst zitiert hast - mit welchem man lange telefonieren kann...
Brazzo [/QUOTE]
Ich hatte das Wort "viel" vergessen ! aber das ich dafür direkt dämlich bin bei dir - na ja
Trotzdem schöne Grüße und ein hoffentlich schöner warmes Wochenende.
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Also in Deutschland?
Oh
Da für dich Deutschland Ausland ist entschuldige bitte meine Antwort ich bin natürlich nicht Ausländerfeindlich.
Übrigens finde ich 02 - zumindest die Idee von Genion wunderbar, nur sollte man sie auch voll nutzen können.
Also Landsmann aus ...? entschuldige bitte noch mal
Ähem, ja... is klar... 
Alles anzeigen
dito
Liebe Grüße Skorpion 65
-
Die Menschen sind alle so geartet, daß sie lieber eine Lüge als eine Absage hören wollen.
Marcus Tullius Cicero (106-43), röm. Redner u. Schriftsteller | Zitat-Nr.: 20