Beiträge von skorpion 65

goodby

Also ich wundere mich immer wieder das ein paar Telefonfreaks sich so wichtig nehmen und meinen das hier e-plus mitliest und auch noch große Veränderungen daraufhin machen.

Das E-Plus mehr Lücken hat als D1 wissen die doch selber.

Also nimm was du möchtest und werde glücklich damit.

Re: Telly Smile oder Active ???

Zitat

Original geschrieben von jdir
    Hallo
    Also ein neuer Vertrag muss her. Entweder Telly Smile oder Telly Active.
    Welcher ist denn besser wenn man inklusive Grundgebühr ne Telefonrechnung von max. 25-30 € hat. Telefoniert wird hauptsächlich in der Nebenzeit. Die City oder Lokalfunktion ist eigentlich egal. Lohnen sich die 5€ Mehrpreis für Telly Active?
    Was noch wichtiger ist, lohnt es sich 3€ im Monat mehr für 10/10 zuzahlen (anstatt 60/1), wenn man sowieso nur wenig telefoniert?:confused:

Überlege dir vielleicht doch mal ob du einen Relax Tarif für 15 Euro oder 25 Euro nimmst?
    Wenn dir 50 min oder 100 min reichen!
    leider kosten hier die Fremdnetzgespräche 5 Euro extra (Monatlich).
    Aber falls du nur ins Festnetz und netzintern telefonierst könnte dieser Tarif auch reichen.

Re: Re: Re: Re: Bevölkerung ? Handy ?

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Hey, das sollte kein Angriff auf dich sein. Hab mich halt gewundert, da das ja nicht unbedingt mit dem Titelthema zusammenhängt. Aber du hast recht, unsere Gesellschaft ist zu egoistisch. Andererseits sollte unser Staat endlich genügend Ganztagesbetreuungsplätze einrichten. Ich kann die Frauen gut verstehen, die erst studieren und sich dann fragen, wofür, wenn sie "nur" Hausfrau sein "müssen", sobald das Kind auf der Welt ist. Frankreich hat es uns gezeigt, wie es geht, die haben eine sehr viel höhere Geburtenrate.
    Vielleicht gibt's ja im Geplauder nen Thread dazu.
    BTT

Ganz genau so ist das!
    Ich hoffe auch das du nach deinem Studium einen Arbeitsplatz bekommst!
    Es ist schon traurig das Junge Leute die eine gute Ausbildung (Bildung) haben nachher auf der Straße stehen.
    Bei den Frauen von heute ist es wirklich eine Entscheidung die es früher nicht gab! Da wir heute gar nicht mehr auf Frauen mit guter Ausbildung verzichten können, sollte der Staat sich wirklich mal was überlegen und sich nicht nur Gedanken darüber machen wie er seinen Haushalt zusammen kürzen kann.
    Nur die Junge Generation kann uns wieder aus dieser Lage herausholen.
    Und die sind besser als man denkt! Es ist nicht eine Generation die nur mit dem Handy herumspielen kann.
    Man muss sich schon schämen als ich vor 22 Jahren eine Ausbildungsstelle suchte bekam ich vom Arbeitsamt eine Liste mit 2 Din 4 Seiten voller Angebote ca. 40 Stellen und heute schreiben die Jungs und Mädels Hunderte von Bewerbungen.
    So was macht mich echt Wütend

gehört zwar nicht zum Thema muss aber mal raus!
    viele Grüsse skorpion 65

Re: Re: Bevölkerung ? Handy ?

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Schön und gut, aber was hat das mit den Quartalszahlen von Vodafone zu tun ;) ?

MfG Flo, der nach dem Studium gerne ne Famile gründen möchte ;)

Entschuldige bitte !
    nur nach der Angabe meines Vorredners von Bevölkerungsentwicklung in Deutschland wollte ich dieses nur richtig stellen.
    Mir war gerade danach.

Außerdem . schön das du darüber nachdenkst eine Familie zu gründen.
    Ich habe es nie bereut!

Grüße von skorpion 65

Bevölkerung ? Handy ?

Im übrigen ist die deutsche Bevölkerung in den Jahren ab 1991 ständig gewachsen (bis auf 2003 und 1998 wo ein kleines Minus zu Verbuchen war.
    Wenn man Deutschland isoliert schrumpft die Bevölkerung, das stimmt, aber es gibt einen Zuwanderungsüberschuss von jährlich ca. 0,2 Mio

Der Satz ist falsch!
    Die Deutsche Bevölkerung "in Deutschland" wächst nicht, sondern schrumpf und das sehr heftig.

Die Bevölkerung im Algemeinen schrumpft nicht! Das stimmt in Deutschland.

Ursache : Die Deutschen sind zu doof zum Kindermachen? Oder sind zu doof eine Beziehung aufrecht zu erhalten? Oder denken nur noch an sich (was sich später rächt). Oder denken: in so eine Welt Kinder zu setzen ? -schlechte Zeiten gab es schon immer!

Einer meiner drei Kinder kommt nächstes Jahr in die Schule, dort liegt schon jetzt der Anteil der Ausländischen Kinder bei 55 %.
    Was ist nur aus uns geworden?

wieso ? bei e-plus z.B kannst du 3 Monate vorher verlängern und bekommst ohne Aufpreis sofort dein Handy !
    oder mit Aufpreis schon nach 1 Jahr.

Zitat

Original geschrieben von Marko

Wir werden sehen, was für Preismodelle kommen werden, wenn E+ um seinen Platz Drei zu kämpfen beginnt.

So etwa GG 10 € 0,15 € Festnetz /Netzintern und 0,30 Netzextern wären nicht schlecht und überschaubar!

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Der Blödmarkt-Kunde sieht halt nur nen Flyer mit günstigen Handys und ner riesengrossen 5 CT/Minute. Das kleine "ab" davor sowie "aus der Homezone" sieht er meist nicht mehr. Selbiges bei den Plakaten zur Mobile Option.

Bin mal auf die E+ Zahlen gespannt, ob die auch so steigen (hoffentlich nicht), oder ob ihnen so langsam die Puste ausgeht. Wäre bei den albernen 3 CT-Tarifen auch kein Wunder, mit den im Gegensatz dazu horrenden sonstigen Preisen (35 CT intern? Bekloppt).

30 CT intern ! ist auch nicht besser aber wenigstens richtig.