Beiträge von skorpion 65

[QUOTE] Original geschrieben von Norbert
    Hallo,

dem kann ich nur zustimmen. TT entwickelt sich langsam immer mehr zu einem Kindergarten. Das merkt schon an den Reaktionen. Vertritt einer nicht die Meinung der anderen fühlen sich andere gleich auf dem Schlips getreten.

Mir schrieb vor kurzem aus Frankreich einer eine E-Mail auf einem Foren-Beitrag in TT. Mit einer kleinen Anmerkung. Ich zitiere wörtlich.
    TT spiegelt derzeit den Eindruck wieder den man über Deutschalnd allgemein hat. Man bekommt den Eindruck dass man in Deutschalnd in einem großen Kindergarten lebt. Dabei haben Kinder deutlich mehr Verstand. Stimme ich leider zu. Aber darüber wurde ja schon mehrfach lustig diskutiert und daher mache ich hiermit schluß.

Wenn ein Franzose über die Deutschen herzieht hat das andere Ursachen.
    1) Weil die Deutschen immer versuchen in Frankreich Englisch zu sprechen und das können die Franzosen eben nicht.
    2) Weil die uns eh nicht leiden können.
    3) Weil Sie keiner so richtig braucht (die Kritik der Franzosen meine ich)

Ich habe diese Passage bewußt fett geschrieben weil viele Leute das immer noch nicht kapiert haben und auch "O²-Fans" gerne verdrängen. ;)

so ist es!

Ich habe es in den letzten Jahren immer wieder gesehen daß es sich nicht auszahlt wegen ein paar wenigen Euros auf bewährtes zu verzichten (Auto, Lokal, Handynetz). Man ärgert sich hinterher nur und hat oftmal indirekt im Endeffekt draufgezahlt.

Genau, nur billig das kann es auch nicht sein.
    Es sei den wenn man seine Ausgaben gezielt reduzieren kann,
    z.B hatte mein Kollege sich mal seine Mobilfunkrechnung etwas genauer angesehen und ihm ist aufgefallen das er zu 90% ins Festnetz telefoniert und hat sich dann so einen Professional Tarif mit der 3 Cent Komponente genommen
    .

Das alles gilt natürlich nicht wenn Du z.B. ein Telekomhasser sein solltest... :rolleyes: [/QUOTE]

wre ist das schon wirklich?

Ich bin jetzt seit 8,5 Jahren guter Kunde bei eplus und habe in dieser Zeit auch locker 20 weitere Kunden geworben, aber so kann man sich wirklich die besten Kunden vergraulen. Wenn ihnen das Neugeschäft soviel wichtiger ist, meinetwegen. Da sich in letzter Zeit die Preise und der Service bei eplus sowieso in eine Richtung bewegen die mir gar nicht gefällt, würde mir der Abschied auch nicht mehr so schwer fallen. Zumal bei D1 oder O2 Preise und Service immer mehr in die richtige Richtung gehen. [/QUOTE]

Ich denke auch mal das die von e-plus mal wieder wachgerüttelt werden müssen!
    Man sollte die vielleicht mal daran erinnern das es auch bei 02 gute und günstige Tarife gibt.
    Diese sagt hier ein eigentlich zufriedener Kunde der aber deine Meinung voll nachvollziehen kann da du einer von denen bist die auch Umsatz machen.
    Und Umsatz ist doch wichtiger als Neukunden die nur für 3 Cent telefonieren möchten.
    Also drohen was das Zeug hält.
    Grüße Skorpion 65

Re: Re: Steigerung auch durch neue BTSs?

Zitat

Original geschrieben von Real
    Den Eindruck habe ich auch - in meiner Umgebung (Odenwald!!) tat/tut sich auch etwas bezüglich o2-Netzerweiterung...:)

ABER wenn man den "Insidern" glauben darf, gibt es nur bei einem NB (dem NB überhaupt - der Beste weltweit :D ) eine "Netzerweiterung", genannt Ausbauoffensive ...
    In einem dafür speziell eröffneten Thread wird dabei jede Positiv-Meldung gebührend von der "E-lien-Fraktion" gefeiert - ja, eine regelrechte Aufbruch/Siegesstimmung verbreitet ... :cool:

Da ja o2, wie schon erwähnt, sein Netz - nach vorliegenden, glaubwürdigen Meldungen - nicht weiter ausbaut, sind wir Beiden vermutlich nur Opfer einer Täuschung seitens o2 geworden...

du bist nicht nur ein Opfer du bist auch eine Täuschung!
    übrigens falls du jetzt mir was von e-lien Fraktion erzählen willst - ich habe gerade einen Genion Vertrag unterschrieben.
    Aber auch als neuerdings O2 begeisterter - nerven deine Postings

Re: Re: HappyAbend auch bei D1!!!!!

Zitat

Original geschrieben von nordhandy
    Edit by CU: mal wieder ein absolut sinnloses Vollzitat entfernt

Option für schlaflose!Wenn ich mal 8 Std.Schlaf zu grunde lege,bleiben da gerade mal 4 Std.pro Abend/Nacht.Das bei 1000 Minim Monat.Also,mein Handy bleibt Nachts aus.

Also, ich kann mir vorstellen das die Leute mit so einer Option abends Telefonterror veranstalten! Anders kann man diese Abtelefonierer Tarife doch gar nicht ausnutzen als viele sinnlose Gespräche zu führen.

oh man

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Irgendwie entzieht sich mir da die Logik. Was bringen mir günstige Tarife, wenn ich kein NEtz zum telefonieren habe. Ich hab nen D1 RV, und war in den letzten Tagen mit dem Zug nach Paris unterwegs. Die Netzversorgung war einfach nur ein Traum. Konnte meinen ICQ Messenger im P900 bis auf 2 Abbrüche wirklich konstant betreiben.

Wenn man das hier alles so hört meint man als Außenstehender das man mit e-plus fast überhaupt kein Netz hat und das bezweifle ich.
    Ich habe auch schon längere Zeit e-plus und verstehe eure Probleme überhaupt nicht.Wenn ich telefonieren möchte dann kann ich das auch.Früher hatte ich D1, war ein gutes Netz das der Betreiber sich aber auch teuer bezahlen lässt.
    Übrigens wir haben bei uns in unserem Unternehmen Vodafon trotzdem haben die jetzt e-plus Karten für alle Fahrzeuge geholt.Denn 3 Cent zu Zentrale das überzeugt auch wenn mal kein Netz da ist.