Beiträge von skorpion 65

Re: Re: Re: Re: E-Plus vs. o2 - Entscheidungshilfe für Umsteiger

Zitat

Original geschrieben von Real
    Es soll sogar noch "Andere" geben, die noch nie bei einem "bestimmten" NB waren, aber sich kräftig über diesen "bestimmten" NB negativ " auslassen"... :cool:
    Allerdings ist es für den alten NB von Corleone "ernüchternd", wenn 3,5 Jahre Erfahrung schon am ersten Tag beim neuen NB "über den Haufen geworfen werden"... ;)

Hey du alter 02 Freak, dich gibt es auch noch ?

Re: Re: Re: Warum mehr bezahlen vom D-Netz ins E-Netz ?

Jo

Re: Re: E-Plus vs. o2 - Entscheidungshilfe für Umsteiger

Zitat

Original geschrieben von Corleone
    Hallo,
    also ich war 3,5 Jahre Kunde bei E+ und seit gestern bis jetzt ein zufriedener Kunde von O². Netz ist besser als von E+ (zumindest in meiner Gegend), Homezone ist einfach klasse. Habe O² genion online ohne Handy. GG 4,95 dazu jeden Monat 5 €uro Gesprächsguthaben und 125 SMS for free. Ist wirklich klasse. Sehr zu empfehlen.

Seit Gestern kannst du ein neuen Anbieter beurteilen wie du schreibst !
    Das finde ich beeindruckend.
    Andere brauchen dafür Jahre wie auch du bei e-plus ( 3,5 Jahre)

Re: Warum mehr bezahlen vom D-Netz ins E-Netz ?

Und das ist noch nicht alles ! auch die liebe Telekom verlangt mehr für Gespräche in die E-Netze.
    Ich finde es eine Frechheit für 50 Freiminuten in alle Netze! 20 Euro zu nehmen.
    Das sind 40 Cent pro Minute für ein angeblich günstiges Minutenpaket
    :mad:

[QUOTE] Original geschrieben von Triple-M
    Hi,

also ich telefoniere wie gesagt zu 80 % ins Handynetz und das hauptsächlich zur Hauptzeit. Wenn es einen normalen Tarif geben würde wo man auch an die 0,15 Cent bezahlen würde wie es bei den Minutenpaketen der Fall ist, würde ich den sofort nehmen.

Was meinst du mit dem (noch) übertragen der Restminuten bei ePlus? Meinst du das wird es in Zukunft nicht mehr geben?

Der Professional-Tarif ist ja nicht schlecht für Gespräche ins Festnetz aber ins Handynetz sind die Gespräche deutlich zu teuer.

mfg

Rechne dir mal den Professional XL mit 30 Euro Grundgebühr aus (zu den höheren Minutenpaketen z.B Relax 200 mit 50 Euro Grundgebühr).
    Netzintern 10 cent Netzextern 25 cent mit Sekundentaktung. Bei ca 200 min kannst du da evl. billiger wegkommen. Schade ist nur dabei das die Tarifautomatik nicht mehr kostenlos dabei ist.

Re: Detailfragen zu den "neuen" Professionaltarifen bei E-Plus

Meines Wissens kostet die Rufumleitung ins Festnetz jetzt 3 cent und Netzintern ist Sie kostenlos.Aber besser nochmal die Hotline anrufen!