Ich glaube es reicht jetzt langsam. Jeder weis was eine Folie ist und wofür man die brauch. Deswegen muss hier nicht Seite an Seite drüber diskutiert werden :mad:
Bitte lasst es jetzt gut sein!
Merci
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube es reicht jetzt langsam. Jeder weis was eine Folie ist und wofür man die brauch. Deswegen muss hier nicht Seite an Seite drüber diskutiert werden :mad:
Bitte lasst es jetzt gut sein!
Merci
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Wupa
Hab gerade diesen Vertrag bei 7mobile gefunden.
Meine Mutter ist selbstständig und die könnte den Vertrag doch einfach für mich abschließen und ich ihn dann nutzen oder? Weil 159€ für das n95 8gb und dann auchnoch mit diesen tarif konditionen :eek:
Sorry das ich dies alles zitiere...
Aber mich interessiert ob einer von Euch dieses Angebot wahr genommen hat?
Merci
Noe
achim007
Du hast gestern geschrieben dein N95 8GB seih verkauft, an wen? Den Neu angemeldeten ebay Italiener der dir auf Engschlisch geschrieben hat ? ![]()
Noe ![]()
Ich bin ein Bestandkunde
Soll heisen, Jahre lange treue.......
Mir kommen gleich die Tränen..
Noe ![]()
Achim
Bei über 3000 Postings hätte ich so eine Frage nicht erwartet. Das sieht doch ein Blindfish das die sache faul ist!
Noe
Lt. Eplus keine 0,50/1MB......
Gestern kam auch mein Feedback......
Zitat:
Sehr geehrter Herr .........,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Meist reagieren wir sehr schnell, nur im Augenblick erreichen uns so viele E-Mails, dass die Beantwortung ein wenig länger dauert.
Hierbei muss es sich um ein Missverständnis handeln. Eine Änderung der Datenoption GPRS by call wurde nicht durchgeführt. Bei Neuverträgen seit dem 1. September 2007 ist lediglich eine feste 10 KB-Taktung hinterlegt. Das bedeutet, dass selbst wenn nur eine Datenmenge von 3 KB genutzt wurde, werden trotzdem die vollen 10 KB berechnet. Für ein MB berechnen wir EUR 6,14.
Sie als Bestandskunde nutzen noch die günstige 1 KB-Taktung. Für ein MB berechnen wir auch hier EUR 6,14.
Sicherlich konnten unsere Erläuterungen die entstandenen Unklarheiten beseitigen. Wir wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Zitat Ende
So Leute, was soll ich noch sagen...... :flop:
Merci
Noe
Jetzt sind es bei mir schon 2 Wochen wo ich von Eplus nichts zuhören bekomme :flop:
Wahrscheihnlich traut sich keiner mir eine Antwort auf meine GPRS by Call Frage zu geben.
An alle Skiurlauber......
Vistream in Austria klappte auch Super :top:
ZitatOriginal geschrieben von Lordy ......Von daher habe ich mich für das Nokia 6500 Slide aus metall entschieden. Wobei das ja sogar eine bessere cam hat und sonst auch ähnliche funktionen (ausser man kauf das handy als spielegerät).
mfg
.... und womit du gleich ein sehr Empfangsschwaches Gerät gekauft hast. Das große manko am 6500 Slide :flop:
Edit: Version 1 (Normale Version des Loox)
Bitte mir auch einen Reservieren.
Merci ![]()
Noe