@BB007
Dem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen ![]()
Wo Du recht hast - hast Du recht !
Vielleicht war ja auch der Sinn des Threads eröffnen ein ganz anderer......
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@BB007
Dem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen ![]()
Wo Du recht hast - hast Du recht !
Vielleicht war ja auch der Sinn des Threads eröffnen ein ganz anderer......
Noe
eekopf
Wie währe es mit der anschaffung von Dummys? Nur so um den ersten Hunger zus stillen. Sind nicht so kosten intensiv ![]()
Bevor hier weiter Mengenwünsche geäussert werden sollte man erst mal jemanden suchen der bestellt.
Leider fehlt mir die zeit mich mehr mit solchen geschichten zu beschäftigen. Event. liest ja die Tage mal jemand mit der die Muse dazu hätte ![]()
Gruße
Noe
Re: Re: Re: Aufbewahrung von SIM-Karten gesucht/Tipps?
ZitatOriginal geschrieben von andy_hl
Das würde mir gefallen, können ja eine Sammelbestellung machen... :top:
100 St. wären runde 61 Euro. Wer wagt sich vor? Ich nehme 10 Stck ![]()
Ich hole das nochmal hoch in der hoffnung das es doch mehr interessenten gibt ![]()
Kann mir das nicht richtig zusammen reimen wieso nicht mehr über dieses Thema geredet wird.
Gruß
Noe
..... oder auf Sascha warten ![]()
nikefootball4
Tue uns bitte mal den gefallen und gehe einfach auf "Antworten" und nicht jedesmal auf "Zitat".
Das ist eh hier schon ellen lang der ganze Thread ![]()
Merci
Noe
..... und dies für 54,95 Euro ! ![]()
Finde es immer gut wenn ihr den Preis mit hinzu fügt.
Kannst Du eine aussage machen wie weit sie ungefähr leuchtet? Ich suche noch eine Lampe die einen extrem weiten weg leuchtet.
Gruß
Noe
Ich habe 6 AA Sanyo Enloop Akkus gleich am am ersten Tag eingesetzt. Absolut Super. Zich mal schon den Heli geladen. Immer noch ohne probleme. ![]()
Noe