ZitatOriginal geschrieben von highpotential
Hallo maestro,
kannst du schon einen Termin nennen, an dem du die Fenix P3D Q5 liefern kannst.....
Ist die Fenix P3D 100 Premium 200 Lu nicht die gleiche? Die ist doch lieferbar.
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von highpotential
Hallo maestro,
kannst du schon einen Termin nennen, an dem du die Fenix P3D Q5 liefern kannst.....
Ist die Fenix P3D 100 Premium 200 Lu nicht die gleiche? Die ist doch lieferbar.
Noe
x-phone
Ich möchte jetzt hier nicht fragen wie alt Du bist.......
Alleine sich mit so einem Kauf gedanklich auseinander zusetzen ist normal schon Strafbar. Sorry aber es ist einfach kein wunder wenn es immer mehr Gaunereien gibt wenn es so einfach ist Leute zu interessiern.
Also, lass blos die Finger davon :flop:
mobile-media
Nein leider ist diese Lampe nicht so zukaufen. Hat der Typ sich selbst gebaut ![]()
Muss mal schauen ob ich genauere Details davon nochmal finden kann.
Haltbarkeitsdatum vergessen einzugeben :gpaul: Kann ich Dir das Datum so nachreichen??? Sorry meine schuld.
Bestellung ist an Dich raus
Habe es in der Anmerkung vermerkt.
Bezahlt per KK.
Premium 100 oder 1000? Kann ich die 10% einfach so abziehen und den Betrag überweisen oder?
Ich hätte auch interesse an der stärksten der starken. Die "P3D Premium" oder?
Und nenne uns doch bitte mal den genauen Preis, da wir sie im Shop noch nicht finden können aber wie wir sie bestellen können ![]()
Gruß
Noe
vwfreak2001
Nochmal zur Samsung Kamera,
eben bekommen:
-----------------------
Sehr geehrter Herr .........,
wir erhielten Ihre Bestellung:_ 7..-7-0-9-9----42
Leider ist bei dem bestellten Artikel ein Zuordnungsfehler aufgetreten._
Sollten Sie auf eine Auslieferung bestehen, fechten wir die
Bestellung hiermit an.
---------------------------
Hmm, überlege ob ich es mal angehe.
Noe
Früher konnte ich mich auch daran erfreuen. Ab und zu ein Lustiges Bildchen unterwegs gesehen war immer abwechslungreich.
Ich gebe dir da voll recht. Mit den Youtube Links kann ich unterwegs leider nichts anfangen ![]()
Gruß
Noe