Der SK 3 unterstüzt leider nicht die komol. BT Funktionen. Leider gehört auch die Datenübertragung hierzu :flop:
Beiträge von Noe
-
-
Hallo, ich hatte ja eigentlich aber auch den LX gemeint. Schritte zurück wollte ich eigentlich mit dem Sidekick nicht machen.
Wenn es wirklich so schlecht mit der nachfrage bei uns mit dem Sidekick steht, dann sehe ich da auch wenig Chancen das der LX zu uns kommt. Leider

Der Slide sieht gut aus. Dies alleine brauche ich aber nicht da der SK in meinen Augen die Arbeitsmaschine schlecht hin ist. Zum Style habe ich andere Geräte.
Größeres Display finde ich schon Geil und die neuere bessere Darstellung von Browser währe der Hammer. Thats it....
-
In der 47 KW soll ja der neue Sidekick Slide bei TM heraus kommen.
Hat jemand nähere infos hierzu? Warum machen die ein kleineres Display :confused: -
FunThomas
Besser wie du es formuliert hast kann man es nicht ausdrücken :top:Mir gehst genauso. Neben meinen ganzen anderen ( n73n, e61 bald n95 8gb) komme ich nicht ohne meinen SK3 (mitlerer weile) aus. Nichts ist Handlicher, schneller nutzbar als ein Sk wenns um sachen Emails geht.
Intelsync ist auf jedenfall seine 10 Euro wert und funzt auch mit Outlook.
Gruß
Noe -
Richtig hart gings heute morgen gegen 10.16 zur sachen !
-
Da oben geht es ganz schön zur sache wie ich eben gesehen habe.
Ich habe hier eine sehr interessante Webcam gefunden. Sie bringt sehr Aktuelle und viele Bilder von Borkum.
Schauts Euch mal an....http://www.atelier-am-meer.de/webcam.html
Gruß
Noe -
Gibt es eigentlich einen Payer der AVI Dateien direkt abspielt ohne vorher zu Convertieren?
Merci
Noe -
-
Denke das dies reicht

Man(n) merkt doch gewaltig das die Lampe eine sehr hohe Leistung hat. Heute früh beim Hund gehen gingen alle PKW doch erheblich mehr vom Gas. ( Auf einem Verbotenem Weg wohl gemerkt)
Gruß
Noe -
Hey Maestro- Geiles Licht hat das Teil :top:
Die P3D Prem. Ist heute angekommen. Ist nach kurzem studieren ein echt grasses Licht heraus gekommen.
Kannst Du mir nochmal eine D. BDA organisieren. Habe die Funktionen noch nicht alle im Griff.Gruß
Noe