@all
Danke für die Roaming hilfe. Habe denen Danke Eures Links
eine Email geschrieben.
Kündigung werde ich dann auch demnächst hinterher senden. Wie lange vorher war das? 3 Monate oder 4 Wochen?
Merci
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Danke für die Roaming hilfe. Habe denen Danke Eures Links
eine Email geschrieben.
Kündigung werde ich dann auch demnächst hinterher senden. Wie lange vorher war das? 3 Monate oder 4 Wochen?
Merci
Noe
Für mich stellt sich zur zeit nur die Frage " bekomme ich die 1.1.1"im Shop oder nicht?! Ein guter Freund ist Kapitän und er sagte das mitbringen wäre kein problem.
Wie lange wirds dauern falls ich ein 1.1.2 zuhause habe und ich es nutzen kann? Blöder zeitpunkt jetzt eines im Shop zukaufen ![]()
Dann der nächste Punkt, wie lange wirds noch gut gehen in den Shops eines so zu bekommen? Das leichteste für Apple wäre doch eine sofortige Vertragsgestaltung vor Ort und einige probleme wären gelöst. Warte ich zulange, hab ich evt. zu lange gepockert.
Noe
Hallo, hab ich was überlesen oder gibt es beim Crash tatsächlich kein Roaming? Zumindest in meinem Online Portal.
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Droedel
Noe
Wenn Du ein Nokia der E- oder N-Serie hast, darfst Du nicht die Callbackautomatic einschalten, da sonst sich die Software des Handys aufhängt.
D.
Oh Danke. Ich nutze zur zeit N73. Hätte aber auch noch ein Nokia 5500 Sport vorrätig. Würde das gehen?
Wäre super wenn Du nochmal kurz die vorgehensweise erläutern könntest. Bin zur zeit nur mit dem Sidekick Online da ich viel unterwegs bin.
Merci
Noe
Bin nächste Woche in Östereich. Hoffe das alles funktioniert ![]()
Da ich nicht so auf dem laufenden bin, muss ich was besonderes beachten?
Besten Dank vorab ![]()
Noe
Mich stört einfach das kleinere Display. Anschauen werde ich mirs natürlich. Ist ja ein Sidekick ![]()
Muss mir das Video nochmal anschauen ![]()
Kann mir nicht vorstellen was TM mit dem Slide ankurbeln will ? Man sollte im falle SK lieber vorwärts preschen. Die wäre mit dem LX möglich. Wenn wollen sie mit dem Slide ansprechen?
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
iPhone-Ticker hatte die Meldung allerdings auch schon mal, hier das passende Bild:
Dein Link ist Tod. Gemeint hast du wahrscheihnlich das Bild was Heidi im Park zeigt, mit nem iPhone in der Hand.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FunThomas
Also:
Du kannst Dir via mMMS von anderen Handys Töne zuschicken und diese dann auch als Ton verwenden.
Die Töne, die man so Gespeichert hat, kann man auch via E-mail verschicken, was man auch als persönlich Geburtstagsgruss verwenden kann
Oder selbst aufnehmen, die Qualität der meisten Klingeltöne ist ja auch net der Bringer.
Alles klar?
Was ja eigentlich in der heutigen zeit schwachsinn ist :flop: Knapp 40 Cent dafür zuzahlen....
HouseBrand
Ich habe es noch nicht versucht da ich es nicht brauche, sollte aber möglich sein.
Jetzt ist der Slide auch auf der Einlogg Page vom Sidekick aufgeführt ![]()
http://www.t-mobile-sidekick.de
Gruß
Noe