-
Es gibt halt niemals das Ultimative Nokia. Das muss einem doch langsam klar sein. N82 will sich auch verkaufen. Dieses wir nun hauptsächlich der Kamera wegen sein. Wenn man sich die Videos bei Youtube abnschaut, da wird man schon neidisch auf solch einen Blitz 
Noe
-
Software Stand 3.5.5
Hallo,
kann mir jemand sagen wie oder was sich mit der Software verändert hat?
Ich wollte gerade mal ein Update machen. Klappte aber nicht. Aktualisierung nicht möglich. Geladen wurde die 3.5.5 aber :confused:
Jetzt ist noch die 3.1.5 drauf. Wer kann mir was von veränderungen erzählen?
Merci Noe
-
Ich habe heute morgen auch mal eine Email geschrieben, mit der bitte um umstellung auf den neuen by call 50 Cent/MB.
Telefonisch konnte mir keiner auskunft darüber geben. Wie immer, " darüber finde ich keine Info".
Wat soll`s....
Email klappt bereits immer 
........ und mit einem Sidekick schnell passiert 
Gruß
Noe
-
Ich bin mir sicher das sogar für ein defektes iPhone noch eine menge menge Geld bei "ebay" dafür bezahlt wird
Da sind bestimmt immer noch 250 drinn 
Ich kanns einfach nicht verstehen- muss ich aber auch nicht :cool:
-
Die Preise werden ende November nochmals steigen....... weils dann das Weihnachtsgeld gibt
Dann sitzt die Kohle noch lockerer.
Also, kleiner Tip- wartet mit dem Verkauf bis ende des Monats 
Noe
-
Ich kanns dir jetzt gar nicht genau sagen. Habe meinen Hiptop 2 damals gleich verkauft.
Ich meine sie passt nicht. Habe damals auch speziell nach der 3er Folie gesucht. Wenn du eh kaufen musst, dann nimm auch die 3er. Wenn du noch vom 2er hast probiere es halt aus 
Noe
-
Dünn ist das 5610 mit Sicherheit nicht. Da sieht man aber ganz andere Slider die besser und wirklich dünn sind. Habe jetzt gerade das N95 8GB nicht zur Hand, würde aber behaupten das dieses sogar dünner ist 
Kompl. Samsung Sliders sind dünner, Lg Shine Serie etc. Und das der Dummy mich trügt, nee gewiss nicht. Ein Dummy hat Original abmaße und Originales Gewicht 
-
Habe heute Dummys von 5310 und 5610 erhalten.
Das 5310 wirkt edler und nur wie ein halbe portion vom 5610. Sehr dünn und sehr handlich liegt es in der Hand. Gehäuse wirkt am Dummy sehr hochwertig.
Farbe ist Antracit/Rot.
Zum 5610 Schwarz/Blau, wirkt dagegen wie ein kleiner knäuel. Ca. 5 mm kürzer und eher sehr dick. Die gesammte erscheinung wirkt für mich billiger verarbeitet als bei 5310. Der obere quer Schieber lässt sich sehr gut bedienen. hingegen finde ich die anderen 5 Tasten nicht so gut. Navikey hingegen lässt sich gut bedienen.
Slider hat den nachzieh Öffnungsmechanismuss. Finde ich persöhnlich sehr gut. Slidet schön hoch und schnappt gut zu. Die Tastatur ist mir zu glatt. Bin da kein Freund von. Dadurch das sie aber groß sind lassen sie sich gut drücken.
Dies war nur ein kurzer Eindruck von den Dummys 
Gruß
Noe
-
Weiss jemand wie lange man eine Portierte Rufnummer bei Solomo lassen muss? Gibt es hier überhaupt eine Mindestzeit?
-
@Droedel
Danke. Ich schau es mir nochmal an.
Noe