Beiträge von Noe

Shit.... ich glaub ich hatte doch was getrunken 😏

Schrott ist das von Spigen, passt überhaupt nicht und erscheint "nicht" hochwertig wie einige Amazon Bewerter schrieben.
    An der oberen Linken Ecke schnappt das Iphone überhaupt nicht ein. Passform Note 5.

Also wieder das Beyzacase drauf...

Noe

👍

Ich war eigentlich immer schon ein Ivolution Fan. Diese hatte ich zwar für das 4er im Auge, aber ich fand sie zu spießig.

Tja und letzte Woche kam der Sinneswandel 😊

Schaun mer mal ......

Gruß
    Noe

PS. Ich glaub ich war nüchtern, bin mir aber nicht ganz sicher :D

Nokia 6233

Bist du mit dem Beyzacase noch zufrieden?

Mich stört da was gewaltig. Da ich mein Iphone mit der rechten Hand bediene und auch halte, meinen kleinen Finger unten als Stütze benutze, schneidet die offene Kante vom Lautsprecher Ausgang mir ziemlich den Finger ein. Das nervt mich langsam....
    Entweder muss ich die Kante mit einem Schleifstift etwas verrunden ...... oder wieder mal ein neues Case kaufen :D

Dies habe ich gestern getan, ich meine ein neues Case bestellt.

Habe mir bei Amazon die Spigen Argos Vintage.

Schaum wir mal.....

Fürs Android hatte ich beim Kollegen eine App für Entfernungen Messen gesehen.
    Kamera auf ein Objekt gehalten und die Entfernung kam im Display.

Hatte ich in den Alpen gesehen, z.b. Berge.

Gibt's sowas für das Iphone? Beim stöbern im Appstore hatte ich nichts gefunden.

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Gibts nicht irgendeine schützende Hülle die ich schnell entfernen kann um im Auto mein iphone in die Halterung zu stecken?

Kannst du das etwas genauer definieren?!?

- bei einer Vaja Ivolution ziehst du's nur aus dem Leder...
    - aus einem Bookbook nimmst du's leicht raus....
    - eine Silikon Hülle ziehst du locker ab....
    - ein Slide Case musst du schon eher zerlegen....

Verstehe deine Frage nicht so richtig, kannst du dir doch eigentlich selbst leicht beantworten oder?!?

Gruß
    Noe

Ja logisch ist der Originale Technisch überlegen. Nur so viele wie ich brauche, da hätte ich 150€ bezahlt 😧...

Dieser aus der Bucht ist schön klein und zum Laden funktioniert er, der Preis ist auch ok.

Noe