Wobei ich sagen muss dass das Iphone 4 VAU Case einen viel dickeren Rand als das 5er Case hat.
Beiträge von Noe
-
-
Welche Farbe hast du gewählt? Wenn du Schwarz genommen hast hättest du das VAU Case nehmen sollen. Komplett 1:1aber dafür für die Hälfte an €.
Noe
-
Das mit dem Traffic muss ich zugeben. Das läuft echt schlecht bei Navigon. Wer dies braucht sollte dies beim Kauf auf jedenfall beachten.
Noe
-
..,, und Navigon ist öfters 40% billiger. Immer mal die News lesen.
Noe
-
Entweder das günstige Beyzacase namens "Vau Case" oder das Original Beyzacase.
Schau mal paar Seiten zurück, da haben wir uns ausführlich drüber unterhalten.
Nokia 6233 hat auch schöne Bilder eingestellt.
Das IP5 hat für mich damit ( incl. Folien) den besten
, dünnsten Schutz.Noe
-
Das wurde aber in einer anderen Bewertung wiederum erklärt...
Nach dem Programmieren der Weckzeit muss das Iphone komplett in der Lautstärke zurück genommen werden.
Dann andocken und die Lautstärke wohl an der Dockingstation eingestellt werden. So soll's funktionieren.Noe
-
Schöner kleiner Test. Dockingstation gefällt mir.
Finde das sehr gut wie flexibel der Lightning ist. Gerade wenn man ein festes Case drauf hat.
Auch die mittleren Tasten aus Holz wirkt Edel.Trotz allem positivem wundern mich doch die vielen negativen Bewertungen bei Amazon.
Noe
-
Hallo,
ich brauche für ein neues, gebrauchtest Auto eine FSE fürs Iphone.
Wir sind zu dritt, wobei der dritte sich nicht freiwillig verbinden darf 😉
Ich habe mich für die Bury cc9060 Music oder die Bury cc9068 App entschieden.
Hat jemand eine dieser beiden mit dem Iphone im Einsatz?
Tendenziell bin ich für ein aufgeräumtes Cockpit. Dies käme der 9068 mit dem Craddle zu gute.
Kein zusätzliches Display, alles wird mit der App gesteuert.Dieses heist aber auch Iphone immer griffbereit haben, entsperren etc. Für mich nicht so das große Problem, aber für das andere Geschlecht 😙😙😉...
Bei der 9060 Music sitzt ja noch ein zweites Display von wo alles bedient werden kann. Trotz dem kann die Musik auch wohl vom Iphone gesteuert werden. Also von beiden Richtungen. Die App soll lt. THB aber nicht funktionieren.
Bin hin und her gerissen für welche ich mich im Touran entscheiden soll 😒....
Für eure Unterstützung sag ich schon mal DANK 😊
Gruß
Noe -
Würde mich auch interessieren....
Jemand das Teil in Betrieb?
Noe
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fresh81
halloIch suche die Clever Lotto DE App von formigas. Im Appstore ist nur noch die USA Version. Weiß jemand warum die App nicht mehr zufinden ist?

Bei meinen "gekaufte Artikel" Apps ist sie auch nicht mehr aufgeführt!

Apple ist der Meinung das die Clever Lotto App gegen Regeln verstößt und hat die entfernt. Clever Lotto arbeitet wohl dran die Missverständnise auszuräumen.
Noe