Nur in "massen" ist gut 😁
Beiträge von Noe
-
-
-
Nochmals danke für den Tip mit der Wind App. Sie gibt es auch für IOS und die Installation hat mit meinen kleinen italienisch Kenntnissen gut geklappt.
Jetzt kann ich sogar mein Konto per Paypal aufladen. Spitze 👍Merci
Noe -
Zur Zeit liegt die SIM in einem Nokia E51 als Hotspot da das Nokia den besten 3G Empfang einfängt. Ein Smartphone wäre aber kein Problem.
Kannst du mir vielleicht die genaue App Bezeichnung nennen? Denke das es die App nur fûr Android gibt oder?Merci
Noe -
8 Jahre später. Wind mit 2GB Prepaid
Hallo,
ich bin zur zeit wieder in Italien. Ich nutzte bis gestern noch eine Vodafone IT mit 500MB/ Tag/ 2,50€
Jetzt bin ich umgestiegen auf Wind da ich nur mit Wind an meinem Aufenthalt UMTS Empfange und Wind zur zeit 2GB Traffic bietet.
Was mir fehlt ist ein netter Iraliener der mir mal die wichtigsten Nummero's erklärt.
Unter 4242 und die 1 lade ich mein Vouger auf. Unter 5 kann ich die Sprache auf Englisch stellen.Wie kann ich mein aktuellen Datenverbrauch Abfragen? Was gibt es sonst noch abzufragen?
Merci für die Hilfe im Voraus 😊
Noe -
Bitte nur Angebote von freien Geräten und Zahlung per Paypal.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Mir hat man auf der Aida erzählt,
dass es nicht gut ist, Kreditkarten... in dem Handycase zu tragen,
weil die Strahlung vom Handy schon mehrfach die Karten zerschoßen haben.Was ist denn das für eine Story 😇.....
Da haben sie auf der Queen Mary 2 gar nichts von erzählt 😯.....
-
Du musst doch nur an der richtigen stelle Druck aufs Case geben 😧....
Geht bei mir beim VAU Case und beim Beyzacase ohne Probleme vom Iphone runter.
-
Kann ich absolut nicht nachvollziehen was du hier schreibst...
Der Kopförerausgang ist für alle Stecker die ich habe gut erreichbar. Der Ein -Aus Button ist schön konisch gearbeitet und auch für meine großen Finger gut tastbar.
Was meint Nokia 6233 dazu? 😉 -
24€ mehr für den Schriftzug....
Muss gestehen das ich für solch kleine Details auch öfters was drauflege 😎...Gruß
NoeEdit : Yippieh.... 4000 Postings 😊