Beiträge von Noe

Melkco ist Preisleistung nicht schlecht. Das Leder ist nicht das billigste aber auch nicht mit Vaja vergleichbar.

Gut ist bei den Melkco Flipcases das sich das Iphone komplett in die Schale einlegt. Viele Flipcases haben am Rand große offene stellen wo das Iphone nicht geschützt wird.

Gruß

Sieht anständig gearbeitet aus, jedoch nichts für mich da ich kein Freund von den "Raus -zieh-Dinger" bin.

Gruß
    Noe

Ps. Ich bin momentan mal wieder zur BookBook gewandert.

benz Driver

Ich hatte mir vor noch nicht langer Zeit in der Bucht ein "Element Replika" für 12€ gekauft. Sehr gut verarbeitet für das Geld, jedoch mir Persöhnlich zu Breit, zu wuchtig und zu schwer.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Beyzacases :)

http://www.beyzacases.com/appl…S-cases/zero-for-iphone-5

Habe mir selber kürzlich die braune gegönnt (für ein Spacegraues) und sie ist einfach Top! Hatte schon eine für mein 4er iPhone und war damit auch schon sehr zufrieden :)

Von Blau zu meiner Braunen gewechselt..... Tsss Tsss Tsss.... 😉

Hast du dir schon die Maserati und Aston Martin Edition angeschaut? Leider keine Slide dabei.

Gruß
    Noe

Ganz Klar das VAU Case Slide von Amazon, oder mit etwas mehr Prestige das Beyzacases Slide. Absolute Top Passform bei nicht zuviel auftrag.

Die Melkco Cases kann man auch in großer Auswahl bei Carrymobile.com bekommen. Qualität ist ok, nicht überragend.

Teil - Selbstständig 2x zahlen?!?

Hallo,

ich bin seit vielen Jahren Teilselbstständig. Die ganzen Jahre habe ich die penetranten Schreiben der GEZ weggeworfen weil
    Ich der Meinung bin keine zusätzlichen Gerätschaften zu betreiben.
    Weder Radio oder TV nutze ich im Büro. Das Büro von 12m2 befindet sich in meinem Haus für das ich auch GEZ zahle. Mit dem Auto erledige ich auch nichts fürs Gewerbe.

Kann ich dies weiterhin so handhaben oder setzen die einem mehr zu als früher?

Merci
    Noe