Mach Dir kein Kopf, der Tip war OK :top:
Beiträge von Noe
-
-
Wie nutzt Ihr heute Audiostreaming?
Hi, ich nutze mal den alten Thread von Ruben. Ist ja nicht nötig einen gleichen zu öffnen

Ich bin jetzt auch dran in meinem Passat etwas die MP3 möglichkeiten auszubauen. Eine Parrot CK3100 hatte ich im letzten Passat. Diese ist zwar noch vorätig, aber mangels A2DP möchte ich sie nicht mehr verbauen.
In der Bucht habe ich z.B. dieses

KlicksWas haltet ihr von sowas?
Bin da jetzt schwer am überlegen ob ich mehr in z.B. Parrot MK6100 gehe oder evt. richtung Sony MEX BT 2500 etc.
Wäre schön Eure meinungen zulesen

Gruß
Noe -
Hallo Triple-M,
hast Du dir eigentlich die Parrot als dauereinsatz gegönnt? Wie bist Du zufrieden?Ich bin auch drann mir eine andere anzuschaffen. Sicher funktionieren muss A2DP. Da lege ich großen wert drauf.
Vielleicht kannst du ja mal deine erfahrungen aufzählen
Merci
Noe -
Kann auch nur Martyn bestätigen. Es gut das ein renomierter Hersteller damit anfängt.
Jetzt muss Nokia und konsorten nachziehen :top:Noe
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
und hab schon einige bestellt und das buch bekommen ?Das kann man als Frage verstehen aber auch das Du schon einige bekommen hast! Komische ausdrucksweise

Wenn ich bedenke das der Tip erst heute gekommen ist.......
-
Eigentlich hatte ich es für mich beantwortet. War nur ein gedankenaufruf für Dich (Euch)

Henni
Nein ich habe keine günstigere Quelle. Ich habe ja auch geschrieben das der Preis gut. Ich habe nur das Gerät allgemein für dieses Geld in Frage gestellt. Mehr nicht.knocker
Ich habe auch ehrlich gesagt nicht geschaut wie alt das posting war. Ich habs einfach kommentiert da ich es Abonniert hatte und andere auf dei Preis & Leistung hinweisen wollte
Aber gut jetzt.
Grüßle
-
Preis ist ja nicht schlecht aber auch nicht besonders interessant für dieses Gerät oder ?
Gruß
-
-
Trotzdem finde ich den Kaffee geruch einer frisch aufgerissenen Senseo Presso Packung ennorm stärker als eine Packung der dunklen Variante Dark.
Ich werde es trotzdem die Tage mal probieren und ein normalo Pad durchdrücken.
Werds berichten den vergleich zum Presso

-
Eben. Und weil es zu einer Reduzierten Wassermenge führt sollte man den Padhalter auch nicht für andere Pads nehmen
Was soll mir das bringen? Zwar habe ich einen stärkeren geschmack aber dafür auch nur eine Espresso menge an Kaffee !Ich bevorzuge zur zeit die Aldi Süd Pads "volles Aroma". Die in der roten Dose. Geschmacklich sehr gut und dazu stimmt der Preis

Noch mal eine Frage, wie lange hält so eine Senseo? Klar weiter begriff

Unsere Senseo an der Arbeit ist jetzt ca. 3 Jahre alt. Am Tag laufen ca. 20-35 Tassen Kaffee durch. Jetzt aber merke ich das ich kaum noch Schaum oben drauf habe. Der Kaffee fällt so richtig lieblos in die Tasse. Entkalkt wurde ab und zu mal. Meint ihr die Leistung lässt nach, so das sie den Druck nicht mehr hat?Gruß
Noe