Beiträge von Noe

Wie nutzt Ihr heute Audiostreaming?

Hi, ich nutze mal den alten Thread von Ruben. Ist ja nicht nötig einen gleichen zu öffnen ;)

Ich bin jetzt auch dran in meinem Passat etwas die MP3 möglichkeiten auszubauen. Eine Parrot CK3100 hatte ich im letzten Passat. Diese ist zwar noch vorätig, aber mangels A2DP möchte ich sie nicht mehr verbauen.

In der Bucht habe ich z.B. dieses

Klicks

Was haltet ihr von sowas?

Bin da jetzt schwer am überlegen ob ich mehr in z.B. Parrot MK6100 gehe oder evt. richtung Sony MEX BT 2500 etc.

Wäre schön Eure meinungen zulesen :)

Gruß
    Noe

Hallo Triple-M,
    hast Du dir eigentlich die Parrot als dauereinsatz gegönnt? Wie bist Du zufrieden?

Ich bin auch drann mir eine andere anzuschaffen. Sicher funktionieren muss A2DP. Da lege ich großen wert drauf.
    Vielleicht kannst du ja mal deine erfahrungen aufzählen ;)

Merci
    Noe

Eigentlich hatte ich es für mich beantwortet. War nur ein gedankenaufruf für Dich (Euch) ;)

Henni
    Nein ich habe keine günstigere Quelle. Ich habe ja auch geschrieben das der Preis gut. Ich habe nur das Gerät allgemein für dieses Geld in Frage gestellt. Mehr nicht.

knocker
    Ich habe auch ehrlich gesagt nicht geschaut wie alt das posting war. Ich habs einfach kommentiert da ich es Abonniert hatte und andere auf dei Preis & Leistung hinweisen wollte :)

Aber gut jetzt.

Grüßle

Eben. Und weil es zu einer Reduzierten Wassermenge führt sollte man den Padhalter auch nicht für andere Pads nehmen ;) Was soll mir das bringen? Zwar habe ich einen stärkeren geschmack aber dafür auch nur eine Espresso menge an Kaffee !

Ich bevorzuge zur zeit die Aldi Süd Pads "volles Aroma". Die in der roten Dose. Geschmacklich sehr gut und dazu stimmt der Preis ;)

Noch mal eine Frage, wie lange hält so eine Senseo? Klar weiter begriff :rolleyes:
    Unsere Senseo an der Arbeit ist jetzt ca. 3 Jahre alt. Am Tag laufen ca. 20-35 Tassen Kaffee durch. Jetzt aber merke ich das ich kaum noch Schaum oben drauf habe. Der Kaffee fällt so richtig lieblos in die Tasse. Entkalkt wurde ab und zu mal. Meint ihr die Leistung lässt nach, so das sie den Druck nicht mehr hat?

Gruß
    Noe