Beiträge von Noe

Da bei mir im September die base Karte auslief habe ich wieder auf meine noch aktive Eplus Sim zurück gegriffen.
    Prompt hatte ich wieder die gleichen probleme wie ich sie das letzte mal vor ca. 3mon. hatte.
    Mein gegenüber konnte mich nur krächzend, undeutlich verstehen. Ich ihn sehr gut.
    Ich beantragte bei der Hotline eine neue SIM weil ich mir sonst nicht mehr helfen konnte.
    Jetzt wo ich die neue Karte habe ist komischer weise alles wieder im lot.

Für mich nicht zu erklären, aber hauptsache es funzt wieder ;)

Noe

Meines war ein AEG 9020 zum Preis von sage und scheibe 777 DM. Gekauft mit einem D1 Vetrag 69 DM/Mon. Grundgeb. Gekauft im Promarkt.

Dieses geschah alles im August 1994 wenn mich nicht alles täuscht :cool:

Gruß
    Noe

Eine Nummer habe ich ja zu Klarmobile anstatt zu Solomo geschafft. Das war mir da nicht so ganz ausgereift.
    hjrauscher
    Das mit der o2 genion card s wäre na{urlich auch eine alternative für die jetzig anstehende Nummer. Da könnte ich ja sogar noch ein Phone abgreifen. Wie lange müsste die Nummer da bleiben?
    Ich denke ja das es mit Aldi eh bis zum Jahresende dauert bis die soweit sind.

@cads86
    Mit Congstar habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Wie lange muss die Nummer bei denen mindestens bleiben?

Merci
    Noe

Mein Gott ! Jetzt hab ich fast 3000 Postings und finde diese Option erst jetzt! Eine wahnsinns erleichterung für mich da ich zu 90% mit dem Sidekick antworte.
    Super, Klasse, Danke :top:

Gruß
    Noe

Mit der Aldi Flat wurde auch davon geschrieben in der Presse das Aldi diese Jahr noch die Rufnummer Portierung ermöglichen will.

Wer weiss etwas genaueres?
    Am 28.09. läuft mir wieder eine schöne Nummer aus. 4 Wochen kann ich sie ja bei Eplus noch liegen lassen aber dann ist es vorbei :rolleyes:

Hat jemand kosten und möglichkeiten im Kopf wie lange ich z.b. eine Nr. bei Klarmobil liegen lassen muss bis ich sie dann zu Aldi schaffen kann?

Merci
    Noe

Oh man wenn ich das wieder lese....
    Da gelobe ich mir immer wieder mein Sidekick der mich über jegliche Aktivitäten bei Ebay PP etc. sofort informiert.

Sind wir mal ehrlich, wie oft kommt es vor das unser einer mal 14 tage nicht bei PP oder Ebay rein schaut. Seine Emails mal eine zeit nicht abholt :rolleyes:

Grrr, da bekomme ich immer Gänsehaut bei den Tricks.

Noe